Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Batteriepack für Funk-Außensirene
27-01-2015, 21:27
Beitrag: #1
Unterschied Batteriepack für Funk-Außensirene
Hallo,

muss demnächst das Batteriepack für die Außensirene Typ FU8220 wechseln. Jetzt habe ich gesehen, dass es 2 Typen gibt.

Bei mir war das Standardmäßige Batteriepack dabei und dieses hat jetzt ca. 2 Jahre gehalten. Wie lange hält die teuere Version?
Auf der Abus Seite habe ich nur was von Standard mit 2 Jahren gefunden, aber die andere kostet ja doch fast das doppelte.

Grüße

Patrik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2015, 21:55
Beitrag: #2
RE: Unterschied Batteriepack für Funk-Außensirene
Das teurere Lithium Pack hat nur Vorteile, wenn die Außentemperaturen sehr niedrig sind. Wird z. B. für die Sirenen an den Iglus der Eskimos empfohlen Cool

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2015, 21:18
Beitrag: #3
RE: Unterschied Batteriepack für Funk-Außensirene
(27-01-2015 21:55)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Das teurere Lithium Pack hat nur Vorteile, wenn die Außentemperaturen sehr niedrig sind. Wird z. B. für die Sirenen an den Iglus der Eskimos empfohlen Cool

... ok, dann reichen in unseren Breitengraden die "normalen" Batterien. Big Grin

Danke für die Rückmeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschied FU8010 zu vers. V2 fragi1 3 5.698 20-02-2014 11:36
Letzter Beitrag: PTSS
  2 x Secvest 2Way und eine gemeinsame Funk-Außensirene TrollMan 5 5.238 28-01-2014 17:07
Letzter Beitrag: TrollMan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste