Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Z11S
01-02-2015, 13:54
Beitrag: #1
Fehler Z11S
Secvest 2Way. Nachdem ich die Batterien ausgewechselt habe kann ich den Errichtermodus nicht verlassen. Ein ÖM meldet Fehler Z11S. Ich finde den Fehler weder in der Anleitung noch bei Google. Ich habe den Melder gelöscht, jetzt ist der Fehler weg. Ist nur keine Lösung Angry
Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2015, 15:53
Beitrag: #2
RE: Fehler Z11S
(01-02-2015 13:54)FaZant schrieb:  Secvest 2Way. Nachdem ich die Batterien ausgewechselt habe kann ich den Errichtermodus nicht verlassen. Ein ÖM meldet Fehler Z11S. Ich finde den Fehler weder in der Anleitung noch bei Google. Ich habe den Melder gelöscht, jetzt ist der Fehler weg. Ist nur keine Lösung Angry
Vielen Dank

... ich glaube, dass die Zone 11 einen Sabotagekontakt ausgelöst hat - dann kannst Du den Errichter Modus nicht verlassen.
War bei mir auch schon wenn ich Batterien gewechselt habe. Bei mir war schonmal die "Platine" nicht richtig fest (Schraube drehte sich rund) und dann konnte ich auch nicht aus dem Errichter Modus, gleiches ist mir passiert als der Deckel des Öffnungsmelders nicht richtig verschlossen war.

Prüfe doch einfach nochmal den Melder in Zone 11 ob ein obiger Fehler vorliegt.

Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2015, 16:19
Beitrag: #3
RE: Fehler Z11S
Zone 11 und Sabotage.
Manchmal ist die Lösung einfach Dodgy
wenn man es dann weiß.
Vielen, vielen Dank.
Frans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2015, 16:24
Beitrag: #4
RE: Fehler Z11S
(01-02-2015 16:19)FaZant schrieb:  Zone 11 und Sabotage.
Manchmal ist die Lösung einfach Dodgy
wenn man es dann weiß.
Vielen, vielen Dank.
Frans

Gerne doch! Hat bei mir auch lange gedauert! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SUP Fehler und BATT Fehler addibaba66 6 12.273 23-08-2016 12:27
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste