Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lupusec iOS App ist da
18-02-2015, 00:05
Beitrag: #21
RE: Die Lupusec iOS App ist da
Aus gegebenen Anlass: bitte "Meldung deaktivieren" mit einfügen. Ich hatte mitten in der Nacht einen Ausfall eines Relais. Leider musste ich wieder den umständlichen Weg der Webversion gehen, um das gepiepe auszustellen.

Zum DDNS: Ich seh da schon eher das Problem bei der App. In der Zentrale selbst klappt es mit den internen IPs mit Zugriff von außen über DynDNS wunderbar. Nur in der App nicht. Ich denke die App selbst fragt die IPs ab und bekommt dann natürlich keine Rückmeldung. In der Zentrale selbst wird wohl auch intern abgefragt, so dass die internen IPs auch auflösbar sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2015, 10:56
Beitrag: #22
RE: Die Lupusec iOS App ist da
Hallo Funksta,

Fehler können bereits in der iOS APP deaktiviert werden unter "Zentrale" -> "Zentrale Status".
Kameras können über das Internet ausschließlich per DDNS oder fester öffentlicher IP angezeigt werden.
Bedingt durch technische Limitationen unterstützt die XT1 leider keine Push Notifications.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LUPUS-Support
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2015, 14:54
Beitrag: #23
RE: Die Lupusec iOS App ist da
Nachdem es mir nach Ewigkeiten gelungen ist, meine Tenvis Kamera mit meiner XT1 zu befreunden, sehe ich jetzt kein Bild in der App.
Wenn ich vom PC aus auf die XT1 zugreife, dann sehe ich das Bild. Local im Netzwerk und auch über den Fernzugriff über mein DynDNS.

Woran kann das nun wieder liegen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2015, 14:59
Beitrag: #24
RE: Die Lupusec iOS App ist da
(18-02-2015 14:54)Mario schrieb:  Nachdem es mir nach Ewigkeiten gelungen ist, meine Tenvis Kamera mit meiner XT1 zu befreunden, sehe ich jetzt kein Bild in der App.
Wenn ich vom PC aus auf die XT1 zugreife, dann sehe ich das Bild. Local im Netzwerk und auch über den Fernzugriff über mein DynDNS.

Woran kann das nun wieder liegen???

Hier nochmals meine Nachfrage: Hast Du in der Zentrale die IP Adresse oder die DDNS eingetragen?

Bei mir ging es lediglich mit der DDNS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2015, 15:10
Beitrag: #25
RE: Die Lupusec iOS App ist da
@homebass
Habe auch den DynDSS Pfad eingegeben.

habe gerade mit dem Support von Lupus telefoniert. Der Mitarbeiter hat leider keine Lösung. Seine Vermutung ging in die Richtung, mein Stream hat kein Passwort hinterlegt. Vielleicht hat die App damit ein Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question So sicher ist die LUPUS Alarmanlage lupus 10 8.480 18-11-2020 23:14
Letzter Beitrag: Martina H.
  Lupusec App mit Xiaomi Smartphone Problem tscjoki 8 7.632 16-05-2020 15:26
Letzter Beitrag: Mieze-Kätzchen
  Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht! Ruhrpotti 10 7.555 28-03-2018 11:29
Letzter Beitrag: PaSe
  Lupusec App personalisieren chris.at 3 2.853 15-11-2017 19:46
Letzter Beitrag: chris.at
  iOS App 1.3.0 hängt MTRX 0 1.405 28-11-2015 13:22
Letzter Beitrag: MTRX
  Lupusec App => Windows 8.1? Android Burton 3 3.747 23-03-2015 13:18
Letzter Beitrag: Burton
  Ein paar Fragen zur Lupusec App Denis 5 8.219 21-03-2015 18:41
Letzter Beitrag: Tekla
  Lupusec App Tompom333 16 26.135 30-06-2014 14:02
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste