Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
14-02-2015, 08:18
Beitrag: #1
Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
Wenn BWM tierimmun sind, darf sich dann der Melder oder das Tier nicht mehr bewegen, hm? So jetzt isses raus, die Frage wollte ich schon immer mal stellen Smile

VG MG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2015, 09:52
Beitrag: #2
RE: Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
Ich war lange der Meinung das tierimmun bedeutet der Melder kann auch von Tieren nicht zerstört werden. Hab aber dann durch experimentieren mit dem Nachbartög festgestellt das dies überhaupt nicht stimmt. Der hat doch glatt zwei Stück zerfezt die ich übern Zaun geworfen habe. War nur noch die zerbissene Platine am Kabel. Rolleyes
War ein wirklich schreckliches learning by doing für mich.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2015, 11:09
Beitrag: #3
RE: Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
Hm ... und ich dachte, "tierimmun" bedeutet, dass der Melder gegen alles immun ist, was Tiere so kriegen können

... Flöhe ... Würmer ... Katzenschnupfen ... Haarausfall ... Tollwut ...

War wohl 'n Irrtum Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2015, 18:32
Beitrag: #4
Cool RE: Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
Hallo zusammen,

ich dachte die Melder helfen gegen alle Arten von Allergien, die Tiere so auslösen können, wenn man nur dauernd in Bewegung bleibt.

Bin ich jetzt doch nicht mehr immun gegen das Viehzeug CoolCool

LG und Schönes WE

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2015, 21:04
Beitrag: #5
RE: Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
also Leute, ich habe schon den ultimativen Test mit tierimmunen Bewegungsmeldern gemacht.
Mein Dicker, 76 cm Stockmass, 55 kg vor dem FressenBig Grin
hat alle probiert.
Keiner war seine Geschmacksrichtung.
Getestet wurden alle Verdächtigen, die das Portfolio so bietet.
Ich muss sagen alle waren tierimmun.
Mein Dicker hat mich bei jeder Präsentation mitleidig und gelangweilt angeschaut. Ich muss also zugeben: alle sind tierimmun. Keiner hat angesprochen. Keiner hat Alarm bei meinem Dicken ausgelöst. Keiner hat den Hund zum bewegen gebracht.
Also kann ich im Feldtest behaupten: alle haben den Test bestanden.
Auch das Hapting war gelungen, den Belastungstest haben auch alle wegen Nichtbeachtung bestanden.
Allein das Design und der Geruch ist durchgefallen, es kam überhaupt nicht an.Big GrinBig Grin
Was ziehen wir jetzt für Schlüsse? War der Test vollkommen sinnlos.
Helft mir, ich bin ratlos.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2015, 07:42
Beitrag: #6
RE: Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
Lol! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2015, 12:31
Beitrag: #7
RE: Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
gerne!Cool

----------------
Werbelink entfernt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2015, 17:10
Beitrag: #8
RE: Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
TheToasty, du hast 5 Beiträge geschrieben, allesamt unnötig! Was willst du eigentlich in diesem Forum?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2015, 11:24
Beitrag: #9
RE: Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
Er setzt hier seine Links ab um beim Googleranking nach vorne zu kommen. Macht er in vielen anderen Foren auch. Such mal bei Google nach dem link.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2015, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-04-2015 14:54 von Ollik.)
Beitrag: #10
RE: Frage: Tierimmune Bewegungsmelder
Das macht Toasty hier aber ab sofort nicht mehr - falls doch, fliegt er endgültig... Cool

Manche Mods (genau genommen einer Blush ) hier mögen zwar langsam reagieren, aber komplett verblödet sind sie trotzdem noch lange nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste