Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenkamera für Lupus UND Synology Nas
19-02-2015, 19:16
Beitrag: #1
Außenkamera für Lupus UND Synology Nas
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Außenkamera mit Pan/Tilt Funktion.
Diese sollte mit der XT zusammenarbeiten UND mit der Synology Nas.
Am liebsten wäre mir eine Domekamera.

Hat jemand so ein Modell in Gebrauch?

Von Synology gibt es ja eine große Kompatibilitätsliste für Kameras. das ist nicht das Problem. Aber ob diese dann auch mit der XT zusammen harmoniert.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2015, 07:06
Beitrag: #2
RE: Außenkamera für Lupus UND Synology Nas
Ja, eine AXIS PTZ 215 Dome, ist schon etwas älter aber funktioniert einwandfrei. Die Kamera habe ich schon 2,5 Jahre an einer Synology NAS laufen. In der XT2 kann man das Live-Bild problemlos zusätzlich einbinden. Eine Alarmfunktion über die Motion-Detect-Funktion müßtest Du allerdings mit einem zusätzlichen Funkkontakt Art.-Nr.: 12020 - EAN: 4260195432338 LUPUSEC - Drahtloser Sensoreingang realisieren, falls dies gewünscht wäre ?
Allerdings ob eine ALARMFunktion über Motion-Detect sinnvoll ist sei mal dahin gestellt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus Fehlercodes für Systemereignisse DonMartin 2 2.129 29-10-2021 07:16
Letzter Beitrag: DonMartin
  Funkrelais Lupus für Torsteuerung shortyHonk 2 2.024 29-10-2020 15:43
Letzter Beitrag: shortyHonk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste