Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdkamera....
11-03-2015, 18:48
Beitrag: #1
Fremdkamera....
Mal eine sicher etwas "dumme" Frage....
Wo wird denn überhaupt die Streamingadresse der Fremdkamera eingetragen?
Bzw. was muss ich machen um eine Fremdkamera einzubinden....den Thread habe ich gelesen....nur steht dort nirgendwo, wie und wo die Daten einzutragen sind....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2015, 07:11
Beitrag: #2
RE: Fremdkamera....
Das könntest Du z.B. im Handbuch zur XT 1 nachlesen. Schau mal dort auf Seite 40, da findest Du einige Erklärungen und Beispiele. Du musst allerdings den Befehlsstring Deiner Cam kennen, sonst wird das natürlich nix.

Gruß Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2015, 08:51
Beitrag: #3
RE: Fremdkamera....
Welche Kamera möchtest du denn einbinden?

XT1 Panel -> Netzwerk -> Kameras
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2015, 19:28
Beitrag: #4
RE: Fremdkamera....
So...aus meinem Urlaub zurück..gehts es wieder an die Kamera...

ich möchte gern zwei Kameras einbinden. Beide von der Fa. Wansview
1. NC541 W-P
2. NC543 W-P

Ich habe die Kameras über meine Fritzbox (my fritz) eingebunden und die Ansteuerung über das Internet funktioniert.
Nun würde ich die Kameras natürlich auch gern in meine neue XT 1 einbinden.

Könnt Ihr mir helfen???

Vielen Dank
Gruß
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2015, 10:06
Beitrag: #5
RE: Fremdkamera....
Probiere mal http://IPADDRESS/videostream.cgi?user=[USERNAME]&pwd=[PASSWORD] als Kamera URL im XT Panel einzugeben, [USERNAME] [PASSWORD] logischer weise ersetzten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2015, 11:32
Beitrag: #6
RE: Fremdkamera....
Gehe ich richtig in der Annahme, dass IPAdresse durch die kryptische Adresse von myfritz ersetzt wird (endend mit ":Port") und die eckigen Klammern übernommen werden müssen?

Wenn dem so ist....funktioniert es leider nicht

Moin Haufen83,

ES HAT FUNKTIONIERT!!!
Eckige Klammern natürlich weglassen ;-)

Vielen Dank!!!
Eine Möglichkeit die Kamera dort zu drehen gibt es aber sicher nicht?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2015, 14:49
Beitrag: #7
RE: Fremdkamera....
nein zum drehen gibt es da keine Möglichkeiten,

und hatte ja auch geschrieben [...] ersetzen :-D

wenn du das ganze auch über APP nutzen möchtest kannst du alternativ "IP Cam Viewer" APP benutzen dort gibt es auch PTZ Funktionen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2015, 10:27
Beitrag: #8
RE: Fremdkamera....
Hi weiß jemand wie man 2 abus kamera wo über eine sybologie diskstation laufen bei der xt1 einbinden kann?

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 12:01
Beitrag: #9
RE: Fremdkamera....
(28-03-2015 19:28)Fragensteller schrieb:  So...aus meinem Urlaub zurück..gehts es wieder an die Kamera...

ich möchte gern zwei Kameras einbinden. Beide von der Fa. Wansview
1. NC541 W-P
2. NC543 W-P

Ich habe die Kameras über meine Fritzbox (my fritz) eingebunden und die Ansteuerung über das Internet funktioniert.
Nun würde ich die Kameras natürlich auch gern in meine neue XT 1 einbinden.

Könnt Ihr mir helfen???

Vielen Dank
Gruß
Peter

Hallo zusammen,
ich hoffe die Frage ist noch akut und/oder ich kann mit meinem Post anderen bei einem ähnlichen Problem helfen. Ich selber habe eine Wansview NCM620W und wollte diese mit einem Live-Stream in die XT1 einbinden. Alle Versuche blieben bislang ohne erfolg - trotz unzähliger Links im Internet - bis jetzt.

Folgender Aufruf hat endlich zu einem Erfolg geführt:

http://[IP Adresse ohne Port]/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=[Benutzer]&-pwd=[Passwort]

sollte dann ungefähr so am Ende beispielhaft aussehen:

" http://192.168.1.200/cgi-bin/hi3510/mjpe...-pwd=12345 "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2016, 12:55
Beitrag: #10
RE: Fremdkamera....
Hallo, hat schon mal jemand versucht die HiKam Q7 in die XT1 einzubinden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste