Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf SD Karte aufnehmen + Streaming 1 nicht verfügbar
13-02-2015, 20:11
Beitrag: #1
Auf SD Karte aufnehmen + Streaming 1 nicht verfügbar
Hallo,

kann man nicht dauerhaft auf die SD aufzeichnen? Irgendwie finde ich diese Option nicht.
Habe mal auf meiner Synology ne Aufzeichnung gestartet, allerdings geht bei HD Aufnahmen da schnell die Netzwerklast etc. zuneige.

Deswegen fänd ich das toll, wenn die Kamera einfach dauerhaft auf SD aufnimmt und den z.B. den letzten Tag einfach immer löscht, um Platz für einen neuen zu schaffen. Somit würde es dem Heimnetz nichts ausmachen, wenn die ganze Zeit HD Bilder von mehreren Kameras gespeichert werden.

Zudem habe ich bei der 360°C Kamera das Problem, dass ich als Admin nie auf Streaming 1 schalten kann. Kennt jemand das Problem? Logge ich mich als Guest ein, kann ich zwischen Streaming 1 und 2 wählen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2015, 09:04
Beitrag: #2
RE: Auf SD Karte aufnehmen + Streaming 1 nicht verfügbar
Eine dauerhafte Aufnahme ist nicht möglich auf SD ich denke auch das es nicht dafür gedacht ist, bleibt dir also nix weiter übrig als mit einem Netzwerkrekorder auf zunehmen

zu dem Problem mit dem Streaming kann ich leider nichts sagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2015, 17:04
Beitrag: #3
RE: Auf SD Karte aufnehmen + Streaming 1 nicht verfügbar
Geht es denn, dass man wenigstens die Bewegungen aufzeichnet?
In der Lupus Beschreibung find ich immer nur, dass nur auf SD aufgezeichnet wird, wenn das Netzwerk nicht mehr vorhanden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2015, 09:00
Beitrag: #4
RE: Auf SD Karte aufnehmen + Streaming 1 nicht verfügbar
sofern man das bei dir einstellen kann, unter "Ereignisse" da den Punkt "Bewegungseinstellungen" (unter dem Bild der Kamera) anklicken, dann bei "Bereich 1/2/3" -> "Auf SD-Karte Speichern" aktivieren oder Samba für ein Netzlaufwerk z.B. ein USB Stick am Router (Samba selbst würd unter "Server Einstellungen" eingerichtet)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LE202 - Zugriff auf SD Karte siron 4 7.260 05-02-2021 11:52
Letzter Beitrag: Ollio20359
  Videos von SD Karte download und abspielen dauid 19 28.260 30-01-2020 19:02
Letzter Beitrag: bastelheini
  LE200: SD-Karte nicht erkannt. magister 1 3.247 07-09-2017 12:49
Letzter Beitrag: magister
  SD Karte in LE 931 einlegen? Helgaf1998 4 4.420 01-05-2017 11:08
Letzter Beitrag: chrishn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste