Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 57 Bewertungen - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS-360A Sirene getrennt ansteuern?
04-10-2011, 22:35
Beitrag: #1
OS-360A Sirene getrennt ansteuern?
Hallo againBlush

Ich bin nun in den Endzügen meiner Installation und habe nur noch ein ungelöstes Problem.
Ich habe als zusätzliche AUßenhautüberwachung 2xAußenbewegungsmelder (haben pot. Kontakt) installiert, die im Falle eines Auslösens NUR das Blitzlicht der OS-360A Sirene auslösen sollen, ohne Sirene! Bei "normalem" Alarm durch irgendwelche anderen Melder soll die Sirene natürlich komplett funktionieren. Ist das nicht irgendwie möglich? Die Sirene hat doch ein "Sir" und ein "Fla" Kontakt!?? Ich würde da richtung irgendwelcher ext. Relais denken, aber das gehtr bestimmt einfacher!?

Ich freu mich auf ne Lösung Big Grin

Gruß Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-10-2011, 10:43
Beitrag: #2
RE: OS-360A Sirene getrennt ansteuern?
Hat denn keiner eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OS-360A oder OS-365A Sienkiewicz 0 2.327 27-09-2013 14:56
Letzter Beitrag: Sienkiewicz
  OS 360A Aussensirene hört nicht auf belinda 28 24.766 22-09-2013 11:49
Letzter Beitrag: belinda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste