Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 72 Bewertungen - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-84P Bewegungsmelder überträgt keine Fotos:(
16-10-2011, 19:07
Beitrag: #1
JA-84P Bewegungsmelder überträgt keine Fotos:(
Und schon wieder... Blush

Meine Oasis Anlage funzt ja soweit ganz gut, aber nun wollt ich endlich den JA-84P Bewegungsmelder richtig in Betrieb nehmen und musste leider feststellen, das ich wohl zu blöd bin, das Teil so einzustellen, das er die Bilder auch zum Jablotron Server hochlädt Sad
Ich besitze die JA-83k Zentrale mit dem JA-82Y Kommunikationsmodul und einer D1 Prepaid Karte und (weils net geklappt hat) jetzt noch eine EPlus Prepaid Karte. Ich habe alles soweit eingestellt, aber die Bilder erscheinen einfach nicht auf dem Jablotron Bildserver....
Also im Alarmfall bekomme ich sofort ne SMS/Anruf,wenn der JA-84P auslöst, blos die Bilder bleiben halt auf der Strecke...

Wer kann mir bitte helfen?
Mir sind z.B. auch die APN-Einstellungen nicht ganz klar... in verschiedenen Anleitungen von Jablotron stehen verschiedene iP Adressen drin... in irgendeiner Anleitung habe ich gelesen, das man AES (Alarm-Empfangs-Stelle?) aktivieren muss.... ich nutze aber so ein Service gar nicht.

HILFEEEE Rolleyes

Gruß Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-10-2011, 19:47
Beitrag: #2
RE: JA-84P Bewegungsmelder überträgt keine Fotos:(
So, nun mal eine Rückmeldung...
Habs endlich zum laufen bekommen, Dank Jablotron support Smile

Tja, bin allerdings ein wenig enttäuscht, hätte mir von der Aufnahmequalität ein wenig mehr versprochen. Die
Bilder sind kaum brauchbar, man kann gerade (je nach Lichtverhältnissen) ein Schatten/Silhuette erkennen Sad
Ich denke, nach heutigem Stand der Technik wär da ein wenig mehr drin gewesen!!
Ok, aber als nette Zusatzspielerei ganz ok. Ich werde meine Lichtverhältnisse in dem Bereich über die PGX Ausgänge der Zentralenun so schalten, das sie im Alarmfalldort optimales Licht bringen.

Gruß Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Kamera JA-84P funzt nicht jemasi 3 3.471 13-12-2017 23:19
Letzter Beitrag: smith007
question JA-84P: Anleitung zur Konfiguration der Bildübermittlung an Handy abreznik 4 4.715 03-03-2015 09:35
Letzter Beitrag: abreznik
  JA-84P macht keine Fotos Hermann 3 4.227 27-04-2013 21:08
Letzter Beitrag: Feuerlumpi
  JA-84P Problem mit Verzögerung turbotobixxl 2 3.786 05-02-2012 19:32
Letzter Beitrag: timbaum
  Erfahrungen mit JA-84P (8004P) wireless motion detector with built-in camera an-ti 1 3.263 21-11-2011 20:54
Letzter Beitrag: turbotobixxl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste