Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS TVVR70020
06-04-2015, 16:32
Beitrag: #1
ABUS TVVR70020
moin an alle...
seid einiger zeit habe ich mehrere ABSU TVVR70020 bei uns in den betrieben installiert, jedoch funktioniert das ganze so Schlecht das jede Analog System besser ist.
Wiedergabe von Aufzeichnungen will nicht immer? übers Internet ist es fast unmöglich einen Saubere Aufzeichnungen gucken zu können? gibt es da Programme die mann benutzen kann?
gibt es irgendwie eine inofzielle Firmware wie das Gerät besser laufen würde? die haben ja mitllerweile eine 70021 herausgebracht, könnte man deren Firmware benutzen?
es treten Probleme wie Festplatten sind plötzlich weg auf.
Vielen Dank...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2015, 20:07
Beitrag: #2
RE: ABUS TVVR70020
versteh ich das richtig du lässt die Videos auf irgendwelche Server hochladen und das ohne entsprechende Komprimierung?
Wie ist dein Upload am Standort?
Du schreibst, dass eine Videoauswertung praktisch nicht möglich ist?
Einige nutzen Synology, die neue soll gut sein, habe ich noch nicht getestet.
Einige nutzen Go1984 und sind damit zufrieden, weil sie nichts anderes kennen.
Dann gibt es spezielle Softwarevideolösungen, die alle lizenzbasiert sind.
Die Abus Kameras sind alle eine Generation zurück. Deshalb sind diese Probleme so exorbitant.
Welche Komprimierungsarten unterstützen sie denn?
Brummst du mit der vollen Auflösung und Bandbreite auf die Aufzeichnungsmedien ?
Dann wundert es mich nicht.
Bitte keine Diskussion, warum ich Abus Kameras nicht verwende. Ich habe meine Gründe. Wenn sie einer mag und damit zurechtkommt. Gerne. Dann hat er aber noch wenig gute Kamerabilder gesehen. Und so günstig ist das Zeug nu auch nicht.
Durch das A.. wirds halt in der Websuche ganz vorne angezeigt. Big GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2015, 14:12
Beitrag: #3
RE: ABUS TVVR70020
Hi die Aufzeichnung ist schon so viel es geht 1280x1024 pro Kamera jedoch nur 4x Angeschlossen!
bin bei ABUS gelandet weil ich früher ma china produkte hatte und das ging gar nicht mit der Aufzeichnung usw...
haber gerade das VMS-express getestet WoW funktioniert wie es soll. Jedoch nicht sin der sache für mich. da ich in jedem Betrieb einen TVVR70020 habe und die kosten ma eben ü 700€ je...
Manuelen schnitt druck usw... habe ich gefunden. Jedoch will das Plugin von ABUS nicht mit Chrome arbeiten Chrome meldet: Dieses Plugin wird nicht Unterstützt`? habe Chrome einstellungen hin und her geändert aber kein erfolg... kurz:
Kann über Chrome keine Livebilder vom TVVR70020 sehen einzelne Kameras wie 21500 gehen.
IE funktioniert jedoch nicht so dolle... woran es wohl liegt? TVVR70020? oder Browser? die VMS Software auf dem Rechner Sehr gut... Direkt Drucken... Speichern auf DVD ect... alles drauf...
Weiss jemand ob die Software auch DNS adressen Arbeiten kann? habe nur die Express version... Verbindung wahr bei mir da jedoch kein Bild oder weiteres? Daten von der kamera über DNS hatte ich...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hilfe: Kamera TVIP11502 kann nicht von TVVR70020 gespeichert werden florian156 2 8.281 12-11-2013 13:26
Letzter Beitrag: florian156



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste