Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inbetriebnahme von Terxon S funktioniert sofort mit Alarm
27-04-2015, 09:09
Beitrag: #1
Inbetriebnahme von Terxon S funktioniert sofort mit Alarm
Wenn ich die Inbetriebnahme durchführe und den Punkt 2 Verbinduing der Pins der Kickstart Steckbrücke vornehme, wird soft der Alarm ausgeführt.
Gebe ich dann den Benutzercode ein, so ist die Anlage wieder ruhig und funktioniert.
Ich kann die Anlage scharf stellen und der Ausgang wird wie immer scharf
eingestellt.
Beim Eingang wird aber die Eingangsverzögerung nicht aktiviert, sondern sofort der Alarm ausgelöst.

Kann dieser Fehler eingestellt werden, wenn ich die Werkseinstellung wieder herstelle und die Daten neu eingebe, oder ist ein Fehler anderweitig zu beseitigen.

Kann mir hier jemand helfen?Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2015, 10:47
Beitrag: #2
RE: Inbetriebnahme von Terxon S funktioniert sofort mit Alarm
Bevor wir hier ein Ratespiel starten mach mal kurz einen Blick ins Logbuch der Anlage. Manual Seite 68 Ereignisspeicher.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2015, 14:15
Beitrag: #3
RE: Inbetriebnahme von Terxon S funktioniert sofort mit Alarm
[Bild: werk11.gif]

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2015, 16:56
Beitrag: #4
RE: Inbetriebnahme von Terxon S funktioniert sofort mit Alarm
Vielen Dank für die Antwort.
Im im Ergebnisspeicher stand BEN 00 betreten.
Es kam dann die Nachricht : Datum und Zeit eingeben.
Das habe ich durchgeführt.

Dann die Anlage scharf gemacht und sie funktioniert.

Das Neue starten habe ich bis dato n.n. durchgeführt.

Vielen Dank für die Hilfe.

































































































































,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2015, 20:07
Beitrag: #5
RE: Inbetriebnahme von Terxon S funktioniert sofort mit Alarm
Nun ja; wirklich Hilfe wars ja nicht. Eher wohl eine Gedächtnisstütze Tongue
Gerade im Anfang wird immer gerne die Logdatei übersehen. Sprich aus Eigenerfahrung. Blush Man glaubt es ja kaum was das Teil sich alles so notiert.
Aber das die MX wegen der Uhrzeit und dem Datum meckert hat ich auch noch nie.
Na ja, Hauptsache es läuft.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2015, 21:09
Beitrag: #6
RE: Inbetriebnahme von Terxon S funktioniert sofort mit Alarm
> Aber das die MX wegen der Uhrzeit und dem Datum meckert hat ich auch noch nie.

Tach Evertech,
die Clock möchte am Anfang schon Datum und Uhrzeit mitgeteilt bekommen. Ebenso bleibt sie bei fehlenden 12V (Sicherung) auch stehen - soweit ich mich erinnere.
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2015, 21:44
Beitrag: #7
RE: Inbetriebnahme von Terxon S funktioniert sofort mit Alarm
Dann wirds aber wohl wirklich nur das allerallerallererstemal so sein denk ich. Big Grin
Ich brauch jetzt wirklich noch eine MX für solche Manöver. Später meckert sie aber wohl nicht mehr. Wer simulierts ? Strom und Akku weg.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon SX - Alarm bei Inbetriebnahme Wolf53 13 7.351 21-12-2021 07:09
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon MX - Leitstellen Simulation mit GSM-X von Satel Westice 0 1.494 07-04-2020 10:24
Letzter Beitrag: Westice
  Terxon sx funktioniert plötzlich nicht mehr Häuslebauer1 5 4.585 05-01-2020 17:40
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Sirene geht sofort los nach Wiederinbetriebnahme Terx_MaSy 6 5.001 11-08-2018 19:02
Letzter Beitrag: Manfredo
  Erste Inbetriebnahme der Terxon SX, kann mir jemand helfen? Alarmio 21 9.823 22-01-2018 07:13
Letzter Beitrag: MyAlarmi
Exclamation Sofort Zone A mit ABUS Proximity Schlüssel aktivieren Pitco 5 4.225 07-01-2018 20:09
Letzter Beitrag: evertech
  Abus Terxon SX - Alarm schalten mit einem geöffneten Fenster Turbo_Ask 1 2.491 03-08-2017 07:09
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon SX mit Aussensirene SG1805 und IR Melder BW8020 Verkabelung und Inbetriebnahme Alarmio 3 2.983 11-04-2017 18:43
Letzter Beitrag: Alarmio
  Terxon MX Inbetriebnahme mit RM1000 aco1337 6 4.400 26-03-2017 21:01
Letzter Beitrag: aco1337
  Terxon M + Funkerw. funktioniert nicht Trbvm 7 5.067 14-05-2016 09:39
Letzter Beitrag: HotteKohle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste