Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfschaltung über Schließzylinder Tür
05-05-2015, 09:04
Beitrag: #1
Scharfschaltung über Schließzylinder Tür
Hallo zusammen, ja es gibt mich noch, nur lange keine Probleme gehabt und somit immer nur als "Gast" das eine oder andere Thema beobachtet (immer diese lästige Passwortsuche :huhSmile

Jetzt aber mal eine (zumindest für mich) Neue Variante:
Kann ich die Oasis 80 über den Schließzylinder der Ausgangstür scharf schalten - also Haustür absperren = Anlage scharf bzw. Teilscharf.

Mit welchem Melder und wie angeschlossen wäre das - wenn überhaupt - realisierbar?

Jeder Hinweis wird schnellsten getestet und ein Ergebnis rückgemeldet Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2015, 09:57
Beitrag: #2
RE: Scharfschaltung über Schließzylinder Tür
(05-05-2015 09:04)Feuerlumpi schrieb:  ...Kann ich die Oasis 80 über den Schließzylinder der Ausgangstür scharf schalten - also Haustür absperren = Anlage scharf bzw. Teilscharf...

Willkommen zurück. Dann lies mal wieder etwas intensiver hier und nutze die Suche.

Über Deine Frage und die Art der Scharf-/Unscharfschaltung wurde hier schon viel geschrieben. Zu empfehlen ist es NICHT.

(05-05-2015 09:04)Feuerlumpi schrieb:  ...Jeder Hinweis wird schnellsten getestet und ein Ergebnis rückgemeldet Big Grin

Fragen, die die Allgemeinheit auch interessieren, bitte nur im Forum stellen, nicht per PN oder Mail. Danke.

Suche z. B. nach "Riegelkontakt" oder auch "scharf schalten". Da wirst Du genug Beiträge finden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tür- Fensterkontakte melden sich nicht Kevin 4 4.795 24-11-2012 19:47
Letzter Beitrag: Kevin
  PIR nur bei Scharfschaltung aktivieren Elexier 6 6.881 04-10-2012 21:51
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste