Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-110C - Gibt's die schon? Nähere Infos?
06-05-2015, 09:26
Beitrag: #1
JA-110C - Gibt's die schon? Nähere Infos?
Hallo,

im Newsletter von Jablotron wird die JA-110C Bus-Kamera beworben. Finde die recht interessant, insbesondere die Funktionalität, Bilder vor und nach Auslösen eines Melders aufzuzeichen.

Hat jemand das Teil schon in der Hand gesagt und hat evtl. nähere Infos zu den technischen Daten?

Beste Grüße
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2015, 14:22
Beitrag: #2
RE: JA-110C - Gibt's die schon? Nähere Infos?
Na dann antworte ich mir mal selber. Laut Homepage hat die Cam eine Auflösung von maximal 640x480 - scheint mir jetzt nicht gerade "High Tech" zu sein...

Schade, hörte sich im Newsletter eigentlich ganz brauchbar an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2015, 17:07
Beitrag: #3
RE: JA-110C - Gibt's die schon? Nähere Infos?
Hallo sauberli,

Ich hatte nur mal den Foto Melder für die 80er Reihe in der Hand und habe Aufnahmen vom meinem Kollegen mit dieser Kamera gesehen. Wenn dieser das gleiche Patent ist wie der, der 80iger Reihe dann sollte man die Finger davon lassen. Man konnte bei Tageslicht zwar erkennen das dort eine Person stand. Die Zuordnung ich kenne sie, ich kenne sie nicht, war anhand der Aufnahme auch noch gerade so möglich. Gesichtserkennung keine Spur und im Nachtbetrieb hat sie völlig versagt. Dies ist nicht zuletzt auf die geringe Auflösung zurückzuführen. Um zu erkennen , Ok meine Kinder sind mal wieder in den Alarm gerannt oder OK da ist wirklich jemand mit Maske in meinem Haus reicht es wohl aus aber mehr sollte man nicht erwarten. Eine genauere Identifizierung ist mit der Kamera nicht möglich.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Denn selbst wenn sie den Melder zur 100er Serie weiterentwickelt haben , bleibt der Flaschenhals die geringe Auflösung.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  gebrauchte JA-110C Kamera Schnecki1 2 2.899 04-04-2019 21:00
Letzter Beitrag: Schnecki1
  JA 100 Besitzer aus HESSEN, gibt es die? b2see 5 5.002 12-12-2014 19:20
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste