Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Kamera nicht über VPN erreichbar
02-06-2015, 19:39
Beitrag: #1
ABUS Kamera nicht über VPN erreichbar
Hallo.

Habe mir einen VPN Zugang von meinem iPhone zu meiner FB7490 eingerichtet um die ABUS Ultivest mittels ABUS Ultivest App zu steuern.

Allerdings musste ich feststellen, dass sich die ABUS Ultivest App im WAN (Internet) nicht so verhält wie im LAN. Die Kamera (TVIP41550) zeigt im WAN (mit VPN) kein Bild während das im LAN tadellos funktioniert.

Weiß jemand woran das liegt?

Die separate App IPCam Viewer funktioniert im LAN und WAN.

Gruß,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 18:11
Beitrag: #2
RE: ABUS Kamera nicht über VPN erreichbar
Das hier funktioniert seit der FB7490 FW 6.30 jetzt tadellos.
ULTIVEST iPhone App (version 2.4) kann jetzt auch ausserhalb des LAN (also remote) auf die Kamera zugreifen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste