Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon
06-06-2015, 11:03
Beitrag: #1
Terxon
moin an alle...
ich benötige Hilfe für eine ABUS Terxon EMA diese zeigt an:
Sabo Deckel Reset notwendig, jedoch kriege ich diese nicht quitiert? die Pin nummern die mann für die Aktivierung hat Resetet es irgendwie nicht?
jemand rat oder Errichter aus Rendsburg in der nähe dabei der sich das kurz an gucken kann? ich möchte auch an Relais eine nebelanlage Anschliessen...
Vielen dank...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-06-2015, 11:25
Beitrag: #2
RE: Terxon
moin, moin aus HH,

hast Du den Deckel geöffnet ohne im Errichtermodus zu sein oder wie kam es zu dem Fehler?

Um den Errichtercode einzugeben mußt Du eine 0 mit dem vierstelligen Code eingeben.

Ein paar mehr Infos wären gut.

Beste Grüße

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-06-2015, 11:42
Beitrag: #3
RE: Terxon
laut anleitung soll der Standard code ja 078900 sein? bei den Secvest2Way ist es ja ''7890'' Ja der Deckel wurde geöffnet weil es immer Akku Fehler anzeigte... jedoch ist dieser wohl vom Panik knopf die Batterie? welche info brauchst du noch? da ich auch mit der EMA für jemanden neu bin und wie üblich Errichter nicht zu erreichen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-06-2015, 11:55
Beitrag: #4
RE: Terxon
Deckel schließen,

falls der Code nicht geändert wurde, was dann auf einen Laien/DIY und keinen Errichter schließen lassen würde...

mal 07890 (nur 5 Ziffern) eingeben und den Programmiermodus mit 99 wieder verlassen.

Möglichst den Errichtercode ändern und merken denn diesen kennt jeder.

Mehrfach den "Haken" bestätigen

Falls der Errichtercode geändert wurde hilft ohne Errichter nur ein Codereset.

Datum und Uhrzeit geht verloren und muss neu eingegbenen werden; Melderbleiben erhalten.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-06-2015, 12:01
Beitrag: #5
RE: Terxon
ok wie machen wir codereset?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-06-2015, 12:52
Beitrag: #6
RE: Terxon
siehe Handbuch oder abus homepage downloads terxon mx,

ist ja nun kein onlineseminar;

bin heute abend wieder da.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste