Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernüberwachung (zwei versch. Standorte)
22-06-2015, 10:27
Beitrag: #1
Fernüberwachung (zwei versch. Standorte)
Hallo,

ich hab ein kleines Projekt bei dem ich euren Rat bräuchte.

Ich habe ein Büro ungefähr zwei Kilometer von meiner Wohnung entfernt und möchte dort Überwachungskameras (Digital) installieren. Die Aufzeichnung soll aber bei mir in meiner Wohnung erfolgen.

Wie kann ich das umsetzen?

Lg
Cafar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-06-2015, 10:30
Beitrag: #2
RE: Fernüberwachung (zwei versch. Standorte)
Hallo,

das sollte kein Problem sein, sofern deine Internet-Bandbreite im Büro das zulässt.
Ich habe auch eine Kamera im Büro, zuhause steht ein Synology NAS mit der SurvillanceStation. Über DynDns Zugriff auf das Netz des Büro´s hab ich die Kamera problemlos eingebunden und zeichne somit zuhause den Stream auf.

Roy
CM-Security

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2015, 19:55
Beitrag: #3
RE: Fernüberwachung (zwei versch. Standorte)
Ginge auch mit VPN. Die Synos würde ich auch nehmen.

An Cafar:
Etwas Netzwerknowhow ist aber notwendig. Wenn du dich damit nicht auskennst, lass es den Profi machen.
Ausnahmsweise darf es auch die IT-Bude um die Ecke sein und nicht der lokale Errichter.

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zwei Kameras, gleiche Einstellung, unterschiedliche Darstellung ssb-security 3 385 18-11-2023 17:27
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hauseingang / 180 bzw zwei Richtungen / Axis P4707? Hikvision? 4sunshine 7 2.356 23-12-2022 08:47
Letzter Beitrag: 4sunshine
  Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect zego25 3 2.933 23-05-2022 15:26
Letzter Beitrag: zego25
  Set: Zwei kabellosen WLAN IP Überwachungskamera für Innenbereich Greg9342 9 3.808 24-09-2020 12:00
Letzter Beitrag: peteralarm
  Zwei Serverräume, zwei Standorte, keine Cloud SaschaHH 3 2.842 03-04-2020 18:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachung von zwei Räumen EndOfTheAffair 1 2.640 17-03-2018 23:37
Letzter Beitrag: servilianus
  ein Grundstück, zwei Gebäude, 2-6 Kameras, Ideen/Erfahrungen gewünscht Arlen 0 2.089 05-08-2015 10:55
Letzter Beitrag: Arlen
  Eure Einschätzung zu diesen zwei Videoüberwachungssystemen Jochen 8 5.947 21-03-2015 18:21
Letzter Beitrag: Jochen
  Überwachung von zwei Räumen Erfrischend 7 6.269 23-09-2014 12:14
Letzter Beitrag: IP-freak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste