Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kaufemphelung Camera+ Recorder
24-06-2015, 16:56
Beitrag: #1
kaufemphelung Camera+ Recorder
Hallo,

ich suche ein Set was eine Camera und einen Recorder beinhaltet, ich möchte meinen Parkplatz wo mein Auto steht Video überwachen. Was mir wichtig ist gute Qualität und das ich es aufnehmen kann.Die Camera Sollte dazu noch Wasserdicht sein und eine Nachtsicht Funktion besitzen.

[Bild: tyng5kyc.jpg]

Hinter diesen ( Schlitz ) muss die Camera aufgestellt werden, somit ist nur eine sicht auf meinen Parkplatz. Bitte um paar Vorschläge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2015, 17:46
Beitrag: #2
RE: kaufemphelung Camera+ Recorder
Was soll passieren, wenn erst die Kamera und dann das Auto geklaut wird?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2015, 18:04
Beitrag: #3
RE: kaufemphelung Camera+ Recorder
wo kommt der Strom für das Set her?
Wo geht eine wie immer geartete Alarm-Meldung hin?
Via Telepathie ins Nirvana?
Die Kamera soll wahrscheinlich dann auch noch stecknadelkopfgross mit FullHD ausgestattet sein. Ahja, die Nachtsichtfähigkeit. Da wirds dann anspruchsvoll.

Spass beiseite: kläre die Spannungsversorgung, ohne zum Scheitern verurteilt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2015, 18:53
Beitrag: #4
RE: kaufemphelung Camera+ Recorder
Hallo, also auf dem Balkon ist strom vorhanden, hab eher gedacht denn recorder zuhause unterzubringen und dann die 2 Kabel von drausen nach drin zu verlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2015, 20:18
Beitrag: #5
RE: kaufemphelung Camera+ Recorder
wenn das ein Balkon sein soll, musst das das nächste Mal dazuschreiben!Big Grin
Hätte auch ne Säule im Irgendwo sein können.
Dann sieht die Sache doch schon sportlicher aus Big Grin
An welches Budget hast denn gedacht?
Soll die Kamera dann nur den Fiesen Vermummten aufnehmen und wielange soll gespeichert werden? Denke dran öffentlicher Raum ist tabu.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blendung IR-Licht von Camera in der Scheibe Emergency 1 133 04-04-2024 18:14
Letzter Beitrag: angos_
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.007 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Dahua IP-Camera bereits eingebunden werner2016 21 2.563 15-05-2023 11:48
Letzter Beitrag: werner2016
  CMS / VMS für Monacor AXR-108 8-CH Hybrid Line Digital Recorder philipp! 0 1.582 01-08-2022 14:29
Letzter Beitrag: philipp!
  YoLuKe Wifi IP Camera Probleme BS59 14 7.602 01-05-2022 11:50
Letzter Beitrag: ssb-security
smile Cam und Recorder gesucht 4711Austria 69 24.293 03-04-2022 12:38
Letzter Beitrag: 4711Austria
  Dahua HDCVI Recorder streikt nach 5 Jahren... tobitobsen 13 5.236 14-02-2022 13:02
Letzter Beitrag: tobitobsen
  Suche einen geeigneten ONVIF NVR-Recorder Elke_Mu 20 8.870 04-02-2022 12:58
Letzter Beitrag: Ollik
  Hikvision recorder aus wlan nicht erreichbar ChegirDegir 2 2.390 21-09-2021 22:19
Letzter Beitrag: ChegirDegir
  Reolink Camera RLC-820A#Kamera anmelden ho2fma2n 1 1.848 28-04-2021 08:49
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste