Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon Techniker raum Rendsburg
14-07-2015, 13:19
Beitrag: #1
Terxon Techniker raum Rendsburg
moin an alle...
Suche einen Techniker im Raum Rendsburg der die Terxon überprüft und Einstellt. Aufgebaut ist alles..
meine nr. 015234042585
Danke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2015, 22:04
Beitrag: #2
RE: Terxon Techniker raum Rendsburg
(14-07-2015 13:19)LevKaan2002 schrieb:  moin an alle...
Suche einen Techniker im Raum Rendsburg der die Terxon überprüft und Einstellt. Aufgebaut ist alles..
meine nr. 015234042585
Danke...

Hast Du noch niemanden gefunden? Schick doch mal eine SMS an einen Terxon-Errichter an der A7 an 0160 90 58 04 68

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste