Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 49 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drahtgebunden Relaisausgänge was hängt dran ?
26-12-2011, 07:37
Beitrag: #1
drahtgebunden Relaisausgänge was hängt dran ?
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, was ihr so alles an den Relaisausgängen (2way) angeklemmt habt.......
Für was nutzt ihr die Ausgänge?

Gruß
Jörg

- ABUS Secvest Open
- Z-Wave
- Zigbee
- böse Schwiegermutter (ersetzt den Rotti und ist die Redundanz zu allem anderen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-12-2011, 10:31
Beitrag: #2
RE: drahtgebunden Relaisausgänge was hängt dran ?
In den meisten Fällen haben wir da drahtgebundene Signalgeber angeschlossen. Aber es gibt auch Kunden, die steuern damit Ihre Außenbeleuchtung, eine abgesetzte Statusanzeige oder die automatische Aktivierung / Deaktivierung der Alarmzentrale.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-12-2011, 12:02
Beitrag: #3
RE: drahtgebunden Relaisausgänge was hängt dran ?
"reinspring"
Nichts zu vergessen... Zuhaltungen oder Innensirenen
"rausspring"
Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-01-2012, 13:07
Beitrag: #4
RE: drahtgebunden Relaisausgänge was hängt dran ?
Alles, was das Herz begehrt. Bei mir Sirenen, Licht und über die zusätzlichen 8 Ausgänge eine Anzeige mit dem Grundriß des Anwesens und ultrahelle LEDs. Die sagen mir mit einem Blick gut sichtbar wo was Alarm gegeben hat, anstatt kaum aus den Federn das winzige Bedienfeld zu versuchen zu lesen. Ich wünschte, die MX hätte mehr als 3 + 8 Ausgänge. Leider nicht möglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest 2 Way mit Öffnungsmelder Abus MK 1310 Drahtgebunden banse91 1 4.845 05-04-2013 06:33
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste