Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notrufsender RC-87 meldet Einbruch
16-07-2015, 21:54
Beitrag: #1
Notrufsender RC-87 meldet Einbruch
Hallo zusammen,
mein Notrufsender RC-87 meldet in der SMS Einbruch.
Frage: wie und wo muß ich was einstellen, daß Notruf gemeldet wird?
Oasis Sistem 8000
Olink_Software
kein Geteiltes System, die Notrufsender sind iimmer scharf (24h)
Danke
Knippser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2015, 22:19
Beitrag: #2
RE: Notrufsender RC-87 meldet Einbruch
hallo,

wenn der rc-87 die reaktion 24H bekommen hat, dann gucke mal bitte unter den reiter TEXTE und dort auf position 544. dort den text von EINBRUCHALARM auf NOTRUF ändern und speichern. dann teste mal bitte, ob das so für dich ok ist.

lg daniel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2015, 22:23
Beitrag: #3
RE: Notrufsender RC-87 meldet Einbruch
Unter welcher Bedingung? Wurden die linken 2 Tastenpaare des Handsenders gleichzeitig gedrückt gehalten? Sind die rechten Tastenpaare separat eingelernt und welche Eigenschaften hast du denen zugeordnet? Was sagt dein Bedienteil nach Notrufauslösung und Eingabe eines Benutzercodes/Transponders?
Ich ahne etwas: Ändere den Typ des Handsenders mal auf natürlich und alles wird gut....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2015, 22:28
Beitrag: #4
RE: Notrufsender RC-87 meldet Einbruch
hallo,
es geht hier nicht um eine fernbedienung sondern um den notrufsender mit nur einem knopf (3 modi) natürliche funktion ist PANIK
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2015, 22:43
Beitrag: #5
RE: Notrufsender RC-87 meldet Einbruch
(16-07-2015 22:28)Daniel J schrieb:  hallo,
es geht hier nicht um eine fernbedienung sondern um den notrufsender mit nur einem knopf (3 modi) natürliche funktion ist PANIK
Ups....ich war in Gedanken bei dem RC-80....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry. Nun denn, ich lese hier jetzt gespannt mit wie sich die Sache bezüglich RC-87 entwickelt..wenn ich denn endlich meine Brille finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2015, 09:58
Beitrag: #6
RE: Notrufsender RC-87 meldet Einbruch
Hallo Daniel,

habe die Pos. 544 geänder.
Melde mich wieder wenn ich das auf die Zentrale übertragen habe, im
Moment kann ich nur offline.

Danke für deine schnelle Antwort.

Gruß
Knippser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Innensirene JA-80L meldet nicht bei Alarm banditsteve 3 1.823 04-03-2022 23:35
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  JA83P meldet sporadisch Sabotage smith007 6 4.573 16-10-2016 21:09
Letzter Beitrag: smith007
  RC-87 Notrufsender anlernen Knippser 0 1.499 10-01-2015 21:20
Letzter Beitrag: Knippser
  8003M meldet nicht offenes Fenster (Melder aktiv) Spaiky 14 9.826 11-03-2013 09:39
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste