Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffner löst nicht immer aus!?
23-07-2015, 19:42
Beitrag: #1
Öffner löst nicht immer aus!?
Hallo aus dem Norden,

eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Privest.
Doch nun habe ich ein Problem:
Ein Tür-Öffner (FU9025) löst manchmal, selten, nicht aus!

Wenn dieser Öffner nicht auslöst, dann nach einer längeren, inaktiven Zeit. Der Melder zeigt keinen Fehler, die Batterie ist okay, im Log sind keine Nachrichten.

Für Tipps wäre ich dankbar,

danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2015, 11:27
Beitrag: #2
RE: Öffner löst nicht immer aus!?
Hallo henkel,
Bitte achte mal drauf, ob die LED am melder beim Öffnen und beim Schließen kurz aufleuchtet! Da gibt es schon mal Verzögerungen, die aber normal sind! Lasse dem Melder also nach jeder Betätigung ein paar Sekunden Zeit, um der Zentrale seinen Zustand mit zu teilen!
Wenn die LED bei Zustands-Änderung nicht aufleuchtet, so ist wohl das Magnet zu weit vom Melder weg, und die Zentrale merkt gar nicht, dass geöffnet wurdeDodgy
Das muß nicht jedes mal sein - manchmal genügt ein kleiner Ruck am Fenster und dann schaltet der Melder.
Viel Erfolg
elkoebi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk Öffnungsmelder geht immer an Oddo21 1 3.514 16-02-2020 19:28
Letzter Beitrag: powertom
  Zone 1 Alarm geht nicht aus JoKi 0 2.849 23-04-2018 19:38
Letzter Beitrag: JoKi
  Immer falscher Pin - gelöst Florian_T 3 4.423 19-11-2016 08:08
Letzter Beitrag: Florian_T
  Rettungswagen löst Privest aus Manfredo 13 15.406 06-11-2013 10:02
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste