Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaisausgang ist nicht freigeschaltet
29-07-2015, 19:57
Beitrag: #1
Relaisausgang ist nicht freigeschaltet
Hallo zusammen. Ich habe mir die neue secvest eingebaut und habe an den Relaisausgang einen fhfunksender angeschlossen. Laut Anleitung muss der Ausgang freigeschaltet werden vom errichtet. Ich finde aber keine Menü Funktion. Bitte dringend um Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2015, 07:16
Beitrag: #2
RE: Relaisausgang ist nicht freigeschaltet
Am Besten den Errichtet fragen, der richtet das einWink
Falls du selbst Errichter bist: die Relais müssen erst konfiguriert werden. Dazu im Errichterhandbuch bach Drahtaudgängen schauen. Die Relais sind Ausgang 301 und 302 (steht suf der Platine auch). Due anderen zwei sind Open Collector Ausgänge.
Bei mir laufen die Sirenen mit den Relais und der 12V Aux problemlos (Stromverbrauch beachten). Die Monacor 122 gehen z.B. und sind verdammt laut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intern Aktiv auf Relaisausgang Audiyogi 1 2.489 11-01-2021 18:00
Letzter Beitrag: SmartHomeBastler
  Rauchmelder Gira Dual Q am Ausgang/Relaisausgang als Innensirene nutzen AlarmBär 4 3.917 16-09-2020 19:31
Letzter Beitrag: joshua68
  Relaisausgang Swisstreasure 3 3.653 26-09-2019 05:41
Letzter Beitrag: Bros
  Universalmodul FUMO50020 - Relaisausgang Ollialarm 2 3.355 09-02-2017 15:57
Letzter Beitrag: Ollialarm
  Secvest ist am Abus-Server nicht auswählbar Balou 43 41.299 14-01-2016 10:16
Letzter Beitrag: partysan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste