Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Fehler
30-07-2015, 11:33
Beitrag: #1
FK Fehler
Hallo,

ich become einen FK Fehler. Der bedeutet "FK Fehler". Laut Installationsanleitung ein Funkübertragungsproblem.

Bekomme das "Dreieck"/Störung nicht weg und kann die Anlage nicht aktiveren.

Die Tips: Batterien wechseln und Sicherung raus/ Akkus raus/Alles wieder anschliessen habe ich schon durchgeführt.

Hat sonst noch einer eine Idee?

Vielen Dank ich bin am verzweifeln.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-07-2015, 18:41
Beitrag: #2
RE: FK Fehler
(30-07-2015 11:33)mark bertling schrieb:  ...
Vielen Dank ich bin am verzweifeln.....

Wir bezweifeln auch, das die neue Secvest eine DIY-Anlage ist, obwohl sie von jedem Kistenschieber online angeboten wird. Man muss sich nur mal die enorme Anzahl an Beiträgen zu dieser Anlage hier im Forum ansehen. Zum Selberbasteln gibt es doch andere Anlagen, wo hier kurz nach einer Frage schon die Antwort einläuft.

Wenn Du alles nach Anleitung machst und es trotzdem nicht funktioniert, schick die Kiste zurück, solange Du das noch kostenfrei kannst.

Da wir keine DIY anbieten, können wir leider auch keine Tipps dazu geben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-07-2015, 19:24
Beitrag: #3
RE: FK Fehler
Die "enorme" Anzahl wird sich wohl bald von selbst reduzieren. Wundert mich, dass sich die Leute bei derartigen Antworten überhaupt noch trauen, hier Fragen zu stellen. Wäre es für Dein Seelenleben nicht besser, den Bereich "neue Secvest" einfach zu meiden anstatt jeden darauf hinzuweisen, dass die Secvest nur durch Fachfirmen zu installieren ist?

Also ich werde hier sicherlich keine Frage mehr stellen.

P.S. Wer ist denn "wir"?

Du und Deine Secvest?
30-07-2015, 19:36
Beitrag: #4
RE: FK Fehler
(30-07-2015 19:24)Grufty schrieb:  Die "enorme" Anzahl wird sich wohl bald von selbst reduzieren. Wundert mich, dass sich die Leute bei derartigen Antworten überhaupt noch trauen, hier Fragen zu stellen. Wäre es für Dein Seelenleben nicht besser, den Bereich "neue Secvest" einfach zu meiden anstatt jeden darauf hinzuweisen, dass die Secvest nur durch Fachfirmen zu installieren ist?

Also ich werde hier sicherlich keine Frage mehr stellen.

P.S. Wer ist denn "wir"?

Du und Deine Secvest?

Hast Du keine bessere Antwort als ich für den TE? Mit Deiner Antwort kann er genau so wenig anfangen, wie mit meiner. Aber vielleicht kennt ja jemand diesen Fehler und dessen Ursache und meldet sich hier, um zu helfen.

PS: Wir sind 3 ABUS Kompetenzpartner hier in Hamburg

Hätte ich eine Secvest, könnte ich die Frage vielleicht beantworten. Aber wir installieren kein DIY Material.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2015, 09:43
Beitrag: #5
RE: FK Fehler
Kann man nicht einmal eine Frage in einem Forum stellen, ohne dass gleich alle einen Kommentar über die Qualität abgeben und anschließend eine Grundsatzdiskussion ausbricht, wer der Kompenteste im Lande ist? Ich könnte jetzt auch posten, welche Kompetenz ist habe... spare ich mir aber. Ich möchte einfach nur eine Antwort.

Also.. wer mir helfen will... über eine Antwort würde ich mich freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste