Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
12-08-2015, 16:58
Beitrag: #1
Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
Hallo liebe Forumler und Leser,

von meiner Seite aus erst mal ein herzliches Hallo!

Ich betreibe seit geraumer Zeit eine Website auf der Ihr alles rund ums Thema Netzwerkkameras finden könnt. Ob Neuigkeiten, Anleitungen, Tipps oder Netzwerkkameratests - auf MyNetzwerkkamera findet ihr einiges zum Thema.

Warum schreibe ich diesen Beitrag?

Einerseits natürlich um Werbung zu machen. Das ist jedoch nur der positive Nebeneffekt, den dieser Beitrag erzielen soll.
Mein Hauptziel ist es jedem, der sich für Netzwerkkameras interessiert, eine Art "Plattform" zu bieten auf der er sich rund ums Thema Netzwerkkameras informieren kann.

Was findet ihr auf MyNetzwerkkamera?

Auf MyNetzwerkkamera findet ihr natürlich einiges an Wissen, umfangreiche Netzwerkkameratest zu Outdoor und Indoorkameras sowie wie einige Angebote.

Welchen Mehrwert bietet euch MyNetzwerkkamera?

Euch bleibt die Recherche erspart. Durch die Kameratests und Reviews bekommt ihr ein breit diversifiziertes Meinungsbild über das Produkt und könnt im Nachhinein abwägen, ob das Produkt den Preis wert ist oder nicht.

Des weiteren findet ihr zum Beispiel Artikel über die gängigsten Fachbegriffe in der Welt der Netzwerkkameras sowie kostenlose Überwachungsapps usw.

Um MyNetzwerkkamera für euch, gerade für Einsteiger, informationstechnisch nutzbar zu machen, bietet sie euch ebenfalls eine Bestsellerliste an, die euch die meist gekauften und am besten bewerteten Netzwerkkameras zeigt.


Um diesen kleinen Beitrag abzuschließen, möchte ich mich herzlichst bei euch für eure Aufmerksamkeit bedanken!

Falls dieser Beitrag von einem Forenadmin gelesen wird, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir eine kurze PN schreiben würde (Es geht um den Backlink aufbau).

Mit freundlichen und sicheren Grüßen,

MyNetzwerkkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2015, 21:40
Beitrag: #2
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
Hallo,

ich habe mir die Seite mal angesehen. Die gesamte Seite ist gespickt mit Links zu einem riesigen Verkaufsportal.

Kann es sein, dass es sich hier nur um einen verlängerten Arm von Amazon handelt?
Kann man mit sowas etwa Geld verdienen? Ich mach wohl was falsch...
Gibt es auch Kameratests, bei denen eine Kamera mal schlecht abschneidet?

Bin verwirrt...

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2015, 22:00
Beitrag: #3
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
eine für unbearfte recht nett gemachte Website.
Ob du mit den pauschalen Aussagen weiterkommst, wird fraglich sein.
Er probierts halt, irgendwie was zu verkaufen.
Wobei ich der Meinung bin, das es immer einen gibt, der billiger ist wie er.
Und damit meine ich, dass meine Denk- und Arbeitsleistung wesentlich über den Amazonpreisen stehen wird und muss.
Schaun wir mal, wie lange er da bleibt. CoolBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2015, 06:12
Beitrag: #4
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
(12-08-2015 22:00)funkistnichtalles schrieb:  Und damit meine ich, dass meine Denk- und Arbeitsleistung wesentlich über den Amazonpreisen stehen wird und muss.
Deshalb ist seine Seite ja hier, weil jeder DIY-"Meister", der sich dort eine Kamera kauft, landet zwangläufig hier im Portal, wenn er´s nicht zum Laufen kriegtBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2015, 17:11
Beitrag: #5
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
(13-08-2015 06:12)Zetfas1000 schrieb:  
(12-08-2015 22:00)funkistnichtalles schrieb:  Und damit meine ich, dass meine Denk- und Arbeitsleistung wesentlich über den Amazonpreisen stehen wird und muss.
Deshalb ist seine Seite ja hier, weil jeder DIY-"Meister", der sich dort eine Kamera kauft, landet zwangläufig hier im Portal, wenn er´s nicht zum Laufen kriegtBig Grin

Super Beitrag! Natürlich seit ihr die Experten auf diesem Themengebiet. Und genau aus diesem Grund suche ich nach einer Kooperation.

Es ist ganz klar, dass eine Leihe nicht den vollen Überblick über ein so komplexes Themengebiet hat.

(12-08-2015 21:40)Time_to_wonder schrieb:  1. Kann es sein, dass es sich hier nur um einen verlängerten Arm von Amazon handelt?
2. Kann man mit sowas etwa Geld verdienen? Ich mach wohl was falsch...
3. Gibt es auch Kameratests, bei denen eine Kamera mal schlecht abschneidet?

Hey Time_to_wonder,

Ich hab deine Fragen mal nummeriert, um besser darauf eingehen zu können.

1. Es handelt sich bei MyNetzwerkkamera um eine Website, die im Partnerprogramm von Amazon.de aufgenommen wurde.
2. Ja, man kann mit "sowas" Geld verdienen. Das ganze läuft auf einer Art Provisionsbasis. Pro Verkauf bekommt man eine sogenannte Werbekostenrückerstattung.
3. MyNetzwerkkamera bewirbt Kameras, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen. Ich fände es nicht kundengerecht, wenn MyNetzwerkkamera schlechte Kameras bewerben würde.

(12-08-2015 22:00)funkistnichtalles schrieb:  Schaun wir mal, wie lange er da bleibt. CoolBig Grin

Da ich auf Kundenzufriedenheit ziele, werde ich wohl eine ganze Weile bleiben. Denn Websites wie MyNetzwerkkamera haben stets Verbesserungspotential.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir konstruktives Feedback bzgl. des Inhaltes bzw. der Produkte auf MyNetzwerkkamera da lasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2015, 20:14
Beitrag: #6
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
(13-08-2015 17:11)MyNetzwerkkamera schrieb:  
(13-08-2015 06:12)Zetfas1000 schrieb:  
(12-08-2015 22:00)funkistnichtalles schrieb:  Und damit meine ich, dass meine Denk- und Arbeitsleistung wesentlich über den Amazonpreisen stehen wird und muss.
Deshalb ist seine Seite ja hier, weil jeder DIY-"Meister", der sich dort eine Kamera kauft, landet zwangläufig hier im Portal, wenn er´s nicht zum Laufen kriegtBig Grin

Super Beitrag! Natürlich seit ihr die Experten auf diesem Themengebiet. Und genau aus diesem Grund suche ich nach einer Kooperation.
Was genau stört Dich an diesem Beitrag? Genauso wirds doch laufen, oder bietest Du eine technische Hotline?Und gehst Du davon aus, dass die "Experten" hier Fachfragen kostenlos beantworten, was bei den eigene Kunden kostenpflichtig ist?Siehe hierzu auch Beitrag#3 zum Thema Denkleistung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2015, 20:36
Beitrag: #7
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
solche Kooperationen kenne ich zur Genüge.
Der eine verdient das Geld und der andere leistet den Support.
Darauf kann ich wohl verzichten.
Bin gerade von Baustelle heimgekommen, wo ich den Verkabelungspfusch eines eingetragenen Elektrikers gerichtet habe.

Was der TE mit seiner Seite bezweckt, frage ich mich.
Enthusiasmus in allen Ehren, aber in der Geiz ist Geil Gesellschaft kannst mit Dienstleistung allein doch keinen Blumentopf gewinnen.
Der Deutsdhe ist doch nichtmal gewillt, den Aufpreis für einen Fachmann auszugeben.
Es wird an allen Ecken und Enden gepfuscht und dann werden die Foren gemästet.
Sie Photovoltaikforum, Haustechnikdialog, Autoforen und und und .

Immer zielt es aufs selbe raus, ich den Vorteil, der Andere das Nachsehen.
und unser blöder Staat unterstützt das auch noch,Angry

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2015, 17:35
Beitrag: #8
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
(13-08-2015 20:14)Zetfas1000 schrieb:  Was genau stört Dich an diesem Beitrag?

Ich finde den Beitrag gut!

(13-08-2015 06:12)Zetfas1000 schrieb:  Deshalb ist seine Seite ja hier, weil jeder DIY-"Meister", der sich dort eine Kamera kauft, landet zwangläufig hier im Portal, wenn er´s nicht zum Laufen kriegtBig Grin

Genau so ist es. Was ich mit einer Kooperation meine ist das setzen eines Backlinks - also der Verweis von MyNetzwerkkamera.de auf Alarmforum.de und von Alarmforum.de auf MyNetzwerkkamera.de.

Mir geht es um die Win Win Situation die dadurch entsteht. Euer Forum wächst, mein Traffic wächst. Es hat klare Vorteile für beide Websites.


Vielen Dank erstmal für das rege Interesse! Und wie gesagt, ich bin offen für jede konstruktive Kritik.


Ein schönes Wochenende wünscht euch,

MyNetzwerkkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2015, 19:06
Beitrag: #9
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
Hallo,

(14-08-2015 17:35)MyNetzwerkkamera schrieb:  Genau so ist es. Was ich mit einer Kooperation meine ist das setzen eines Backlinks - also der Verweis von MyNetzwerkkamera.de auf Alarmforum.de und von Alarmforum.de auf MyNetzwerkkamera.de.

das Forum dient als Hilfeforum und nicht als Werbeverstärker. Sorry.

Den Backlink, darf du gerne in der Vorstellung setzen, an andere Stelle nicht.
Oder du orders ein Banner, wie andere Gewerbetreibende auch.

Das Alarmforum richtet sich primär an den "Alarmanlagenbauer" und nur zu einem kleinen Teil an die Netzwerker. Daher glaube ich auch nicht, dass das Forum durch den Link "häufiger" gefunden wird. Das erreichen wir durch unsere Beiträge und das tägliche "Durchsuchen" durch die Suchmaschinencrawler.

Ob sich das für dich im Umgekehrten Fall durch schalten eines Banners lohnt, muss du selbst entscheiden.


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2015, 19:13
Beitrag: #10
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
(14-08-2015 17:35)MyNetzwerkkamera schrieb:  Mir geht es um die Win Win Situation die dadurch entsteht. Euer Forum wächst, mein Traffic wächst. Es hat klare Vorteile für beide Websites.

Nur der Hilfesuchende hat nichts davon. Also Tim: gut so!

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-08-2015, 10:42
Beitrag: #11
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
(14-08-2015 17:35)MyNetzwerkkamera schrieb:  Genau so ist es. Was ich mit einer Kooperation meine ist das setzen eines Backlinks - also der Verweis von MyNetzwerkkamera.de auf Alarmforum.de und von Alarmforum.de auf MyNetzwerkkamera.de.

Mir geht es um die Win Win Situation die dadurch entsteht. Euer Forum wächst, mein Traffic wächst. Es hat klare Vorteile für beide Websites.

Als jemand der in den letzten Jahren beruflich viel mit dem Thema SEO etc. zu tun hatte kann ich Dir sagen: hier profitiert nur eine Seite: Deine Dodgy

Alarmforum hat einen Google-Pagerank von 1 (!!!, hat mich jetzt um ehrlich zu sein auch etwas überrascht, Respekt!).

Deine Website ist noch nicht mal gelistet und ich wage sehr zu bezweifeln, dass Du jemals auch nur in die Nähe eines solchen Pageranks kommen wirst... Daher wird sich diese einseitige Gewichtung auch niemals umkehren...

So viel zum "Win-Win" bzw. "Kooperation" Gewäsch... Du solltest lieber artig "danke, danke" zu den Betreibern dieses Forums sagen, für Ihren unermüdlichen Einsatz und dass Sie Dir darüber hinaus noch diese Werbemöglichkeit bieten

Schönen Sonntag an alle, insbesondere Tim und Kollegen, danke auch von mir!

Christoph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-08-2015, 11:44
Beitrag: #12
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
wenn ihr die Backlinks verhindern wollt, dann müsst ihr seinen Beitrag allerdings bearbeiten.
Solange da nichts passiert, wird er so weitermachen.
Allein mit dem Dudufinger zu wedeln, wird da nichts bringen.
In seinem Beitrag funktionieren diese Backlinks noch.
Für mich ist das nichts anderes als ein relativ intelligent gemachtes, zusammengestelltes Konglomerat von diesen Anbietern.
Amazon macht das ja nicht selbst, sondern bezahlt diese "Arbeit" mit diesen Rückvergütungen.
Also hat er kein Geschäftsrisiko, er braucht keine Ahnung vom Geschäft zu haben und muss nur entsprechend programmieren.
Er wird sich so also versuchen, in Diskussionen einzubringen und somit auf via Backlinks den Fragesteller so zu verwirren, dass er möglichst viele Umleitungen anklickt. Er wird nichts erreichen und somit das Forum wiederum verfluchen.
Ich muss am Montag unbedingt mit meinen Distris sprechen.
Wenn das Geldverdienen so einfach ist, müssen sie mich unbedingt beteiligenBig GrinBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-08-2015, 20:48
Beitrag: #13
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
Hallo,

(16-08-2015 11:44)funkistnichtalles schrieb:  wenn ihr die Backlinks verhindern wollt, dann müsst ihr seinen Beitrag allerdings bearbeiten.
Solange da nichts passiert, wird er so weitermachen.
Allein mit dem Dudufinger zu wedeln, wird da nichts bringen.
In seinem Beitrag funktionieren diese Backlinks noch.

wie schon immer gesagt, dulden wir Werbung im Bereich der Vorstellung.
Diese Links sind auch bei allen anderen z.B. Schlüsseldiensten aktiv. Ich glaube nicht das da auch nur ein Kunde daraus generiert wird. Cool

Sollange hier noch über diesem Beitrag diskutiert wird, bleiben die Links auch im Gedächtnis.-Sobald eine andere "Sau" durchs Dorf getrieben wird, verschwindet der in der Versenkung.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moin, Neuling stellt sich vor. zs77706 4 3.019 17-08-2020 22:22
Letzter Beitrag: Martina H.
mad Hersteller der Marke Multi Kon Trade stellt sich vor! multi_kon_trade 15 16.946 02-09-2019 18:42
Letzter Beitrag: peteralarm
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 8.107 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  Großhändler für Sicherheitstechnik stellt sich vor. visiotech 0 2.596 13-06-2019 08:32
Letzter Beitrag: visiotech
  Miraculix stellt sich vor Miraculix 0 2.623 29-11-2017 07:20
Letzter Beitrag: Miraculix
  Julian Spinty stellt sich vor Spinty 4 4.216 26-11-2017 22:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  bolbers stellt sich vor bolbers 0 1.976 11-07-2016 16:38
Letzter Beitrag: bolbers
  EXPERTE-SICHERHEIT | Sicherheitstechnik vom Experten stellt sich vor EXPERTE-SICHERHEIT 0 2.255 06-10-2015 16:56
Letzter Beitrag: EXPERTE-SICHERHEIT
  Moin! Ein Nordlicht stellt sich vor. elektrottel 3 4.211 22-02-2015 20:37
Letzter Beitrag: Ollik
  bassl stellt sich vor bassl 3 8.425 04-03-2013 23:22
Letzter Beitrag: bassl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste