Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Auswahl
23-08-2015, 17:56
Beitrag: #1
Hilfe bei der Auswahl
Hallo Leute,
ich bin ganz frisch hier und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich möchte mir eine Videoüberwachungsanlage für mein Grundstück zulegen und habe auch schon zwei Anlagen ins Visier genommen. Da ich wirklich so gut wie gar keine Ahnung habe bitte ich hier um Hilfe.
Das eine System ist ABUS Videoüberwachungsset 4-Kanal Rekorder mit 4 Kameras inkl. 500 GB Festplatte TVVR30404 Auflösung (TVL) 600 TVL und das andere Smartwares Video Überwachungsset Smartwares DVR640S, 4x Zylinderkameras 600 TVL, Digitalrekorder 500 GB HDD Komplettset
Ich habe versucht da Unterschiede raus zu finden. Kann aber nicht viel mit den Beschreibungen anfangen. Kommt mir ziemlich gleich vor. Nur der Preis ist sehr unterschiedlich. Das Abus-System kostet 599,-€ und das Smartares nur 333,-€. Vielleicht kennt ja jemand diese Anlagen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder mir die Vor- und Nachteile der jeweiligen Anlagen erklären.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Ernst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2015, 18:02
Beitrag: #2
RE: Hilfe bei der Auswahl
(23-08-2015 17:56)Ernst schrieb:  ...Vielleicht kennt ja jemand diese Anlagen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder mir die Vor- und Nachteile der jeweiligen Anlagen erklären.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Ernst
Wenn Du nicht zweimal einkaufen willst, lies Dich hier mal in den entsprechenden Abteilungen durch. Von einer der beiden genannten Anlagen kann ich nichts Gutes berichten. Die andere kenne ich nicht.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2015, 21:22
Beitrag: #3
RE: Hilfe bei der Auswahl
videoanlage - grundstück, freilandüberwachung,
Abus
smartwares, deutsche Adresse mit englischer Website,
Grosshändler

Beide Systeme sind nicht annähernd geeignet für das was du vorhast.
Weder die Abus noch die Smartwares Kameras haben die Qualität, die du bei Nacht erwartest. für dieses Budget nicht lösbar, sondern nur ein Verbrennen von Geld.

Ohne Angaben für die Überwachungsflächen kann hier keine definitive Aussage gestellt werden.

Eine Hausnummer: 5 Kameras, Ringüberwachung, Bewegungserkennung ohne Fehlalarme. Anbindung über Netzwerk, Scharfschalteinrichtung mit Zentraleinheit.
Preisgefüge 6800 Euro inkl. Mwst und Garantie für Fehlalarmsicherheit.
Aufschaltbar auf definierte AES.
Kosten sind dann extra.
Für 599,-- kriegst noch nichtmal die Kameras, die 25 m Nachtsicht bereitstellen .
Geschweige denn ein Auslösekriterium, welches dich nicht für 24 h an den Bildschirm fesselt. Big GrinBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2015, 09:39
Beitrag: #4
RE: Hilfe bei der Auswahl
(23-08-2015 21:22)funkistnichtalles schrieb:  ..Eine Hausnummer: 5 Kameras, Ringüberwachung, Bewegungserkennung ohne Fehlalarme. Anbindung über Netzwerk, Scharfschalteinrichtung mit Zentraleinheit.
Preisgefüge 6800 Euro inkl. Mwst und Garantie für Fehlalarmsicherheit.
Aufschaltbar auf definierte AES.
Kosten sind dann extra.
Für 599,-- kriegst noch nichtmal die Kameras, die 25 m Nachtsicht bereitstellen .
Geschweige denn ein Auslösekriterium, welches dich nicht für 24 h an den Bildschirm fesselt. Big GrinBig Grin
Na Ernst, jetzt hast Du das nochmal offiziell, was ich Dir per PN schrieb und solltest Dich davon lösen, eine gute Lösung für ´nen Appel und ´nen Ei zu bekommen Wink

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2015, 10:25
Beitrag: #5
RE: Hilfe bei der Auswahl
Ok Leute. Ich will hier zwar kein Gefängnis ausbruchsicher machen, aber ich versteh schon was ihr meint. Danke für eure Infos.
Gruß
Ernst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool Auswahl Hikvision NVR??? captaincomic 1 138 24-04-2024 08:19
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hilfe bei Indexa-Netzwerkkameras lagapaul 13 1.740 18-08-2023 11:53
Letzter Beitrag: lagapaul
  Hilfe für Auswahl Kameras für Videoüberwachung 1-Fam. Haus xvetnura 5 1.643 19-03-2023 14:39
Letzter Beitrag: AaronK
  PoE Kamera Positionierung und Auswahl am REH haiflai 6 2.279 02-12-2022 16:27
Letzter Beitrag: Martina H.
  Hilfe bei der Planung einer Videoüberwachung für ein EFH Benni-Neuling 4 2.706 20-03-2022 15:49
Letzter Beitrag: AaronK
  Hilfe bei der Kameraauswahl. Optische Kamera vs. optische Kamera + Wärmebild MaxMark 5 2.511 11-01-2022 19:12
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hilfe bei Ersteinrichtung meiner Hikvision Einbrand 2 2.141 04-12-2021 15:46
Letzter Beitrag: Einbrand
  Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung Schsch 34 10.489 04-11-2021 17:17
Letzter Beitrag: peteralarm
  Benötige Hilfe bei Dahua NVR und Kameras ssb-security 4 4.370 06-07-2020 13:18
Letzter Beitrag: KevAlarm
  Hilfe bei Zusammenstellung Camera und NVR Flore_BaWü 4 4.584 07-06-2020 18:41
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste