Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißer Kreis im Nachtmodus
04-09-2015, 19:34
Beitrag: #1
Weißer Kreis im Nachtmodus
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit zwei Kameras von uns seid dem ich die an unser Haus montiert habe. Habe ich wenn die Kamera auf Nachtsicht umschaltet immer einen weißen Kreis mit auf dem Bild, als wenn die IR- LED's irgendwo reflektieren würden.

Zu meine Hardware die wir nutzen:

Recorder: ABUS - TVVR40020
Kameras: Sygonix - 600 TVL 3.6 mm sygonix 24490X

Die Leitungen sind alle Koaxialkabel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-09-2015, 23:53
Beitrag: #2
RE: Weißer Kreis im Nachtmodus
Hallo JavaMafia

Hast Du die Kameras geöffnet ?

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2015, 14:37
Beitrag: #3
RE: Weißer Kreis im Nachtmodus
Ne die Kameras habe ich nicht geöffnet. habe erst gedacht das dieser Kreis von einer Reinfektion kommt von unserer Fassade, aber das ist nicht der Fall. Habe ich gestern Abend mal versucht die weiter weg zu drehen bleibt dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2015, 20:32
Beitrag: #4
RE: Weißer Kreis im Nachtmodus
ist das Siegel an der kamera intakt, dann ist es ein Fabrikationsfehler.
Ist das Siegel verschoben, war die Kamera schon mal unterwegs.
Für 79 Euros beim überteuerten Conrad schiebt für mich das Preisgefüge in eine 20 Euro Kamera. Da kann schon mal die Qualität leiden. Big GrinBig Grin
Je nachdem wie alt das Ding ist, schick sie zurück und kauf was gescheites.
Die Dinger sind massenweise aufm Markt. Jedoch ist das wie früher mit den Quarzuhren. Je billiger, desto mehr Aussetzer und Quälitäts minder Punkte.
Was ich damit sagen will. Wer bei Conrad Kameras kauft, naja. Die Arbeiten mit über 3,0 Marge. Dividierst du das durch deinen Kamerapreis, weisst du wo du stehst.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-09-2015, 09:48
Beitrag: #5
RE: Weißer Kreis im Nachtmodus
Hallo

Sorry wenn ich möchtest erst wiederauf mein Thema wieder melde, aber ich war beruflich unterwegs.

Welche Kameras könnt ihr mir denn empfehlen?

Die auch bei nach ein super Bild machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste