Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batt Fehler Z01
08-09-2015, 20:39
Beitrag: #1
Batt Fehler Z01
Hallo,

mein Mini-Funk-Öffnungsmelder wurde mich schwacher Batterie im Display angezeigt.
Neue LS14259-Batterie besorgt (3.6V), Alarmanlage in den Errichtermodus und Batterie gewechselt.
Leider bleibt das Ausrufungszeichen in der Anlage bestehen, mit dem Fehler "Batt Fehler Z01".
Den Trick mit dem Kurzschliessen der Batteriekontakte vor dem Einsetzen der neuen Batterie habe ich auch probiert, leider ohne ErfolgConfused

Noch einer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2015, 21:43
Beitrag: #2
RE: Batt Fehler Z01
Melder löschen und neu einlernen;
wenn es nicht hilft Anlage vom Netz und Akkus aus der Zentrale nehmen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2015, 07:32
Beitrag: #3
RE: Batt Fehler Z01
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich teste das heute Abend und werde dann Rückmeldung geben.

LG,
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2015, 17:34
Beitrag: #4
RE: Batt Fehler Z01
Hallo megagramm,

ich bin in den Errichtermodus, habe den Melder gelöscht und wieder eingelernt (Sabotagekontakt einmal drücken). Der Vorteil: dabei bleibt sogar der Name erhalten. Nachdem ich anschließend den Errichtermodus verlassen hatte, verschwand das Ausrufungszeichen.

Beide Daumen hoch und ein dickes Dankeschön Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2015, 17:55
Beitrag: #5
RE: Batt Fehler Z01
Danke für die Rückmeldung

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlalarm und Sprachnachricht nach Batt wechsel alexbue 4 4.123 20-02-2017 09:14
Letzter Beitrag: Kümmel
  Z01 ? suschi 5 3.951 25-11-2016 13:19
Letzter Beitrag: suschi
  SUP Fehler und BATT Fehler addibaba66 6 12.278 23-08-2016 12:27
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Meldung "PFN Ben 04 Batt leer" Wolfi 3 5.515 18-01-2015 22:36
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Trotz Batteriewechsel zeigt Zentrale immer Batt Fehler Z02 an DIANA37 2 9.411 17-02-2013 10:11
Letzter Beitrag: dbs78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste