Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschütterungsmelder JA-82SH
25-09-2015, 16:15
Beitrag: #1
Erschütterungsmelder JA-82SH
Hi alle, speziell Tim und neufre und auch alle anderen die mir bisher schon fantastisch geholfen haben!

Bin schon fleissig am Montieren meiner Oasis 80 Anlage und hätte jetzt noch einen Erschütterungsmelder JA-82SH für meine Eingangstüre zusätzlich zum bereits montierten JA-83M Öffnungsmelder an dieser Türe, damit ich nicht erst beim Eintreten uneingeladener Gäste informiert werde sondern vielleicht schon etwas früher wenn diese noch am "Bearbeiten" meiner Türe sind.

Frage jetzt bitte:

1. Wo an meiner Eingangstür (mittig, links, re, oben?) soll ich diesen montieren?

2. Soll ich auch an der voreingestellten Empfindlichkeit am Melder rumdrehen oder einfach so lassen, und wie kann ich das testen ohne meine Einganstüre zu zerstören, indem ich viell. bei mir selbst einbreche?

3. Muss zu meinem bereits montierten JA-83M Öffnungsmelder ein gewisser Sicherheitsabstand eingehalten werden damit sich die beiden nicht selber in die Quere kommen?

Danke im voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-09-2015, 12:00
Beitrag: #2
RE: Erschütterungsmelder JA-82SH
Hat sich erledigt!
Da sich eure Antworten auf meine Fragen nicht gerade überhäuft haben und ich mitten im Installieren der Anlage war, musste ich notgedrungen gleich selbst nach meinem bisher angeeigneten Wissen und und Gefühl handeln und ich habe dies lt. Testauslösungen, denke ich mal, gar nicht so schlecht hinbekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-82SH Funk-Erschütterungs- und Neigungssensor Frowler 9 5.549 15-07-2016 19:34
Letzter Beitrag: Frowler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste