Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingangsverzögerung
28-09-2015, 07:14
Beitrag: #1
Eingangsverzögerung
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir die Indexa 8000 zugeleget und bisher voll begeistert.

Leider habe ich jetzt noch zwei Fragen bei denen ich keine Hilfe finde.

Habe das Bedienfeld 80001F. Beim der Scharfschaltung ertönt der Hinweiston dass die Zeit runterläuft. Beim Betreten der Haustür (versteckter Melder im Rahmen - nicht der Magnetkontakt) bekomme ich leider keine Hinweisetöne. Erst durch das bedienen des Bedienfeldes erweckt das Teiöl aus dem Stand-by Modus. Ist auch so okay.
Wäre es nur möglich, die Hinweistöne der Eingangsverzögerung über meine kabelgebundene Innensirene abzubilden?

Oder muss ich mich da das Netzteil für das Bedienfeld kaufen, damit der Status standing angezeigt wird? Und welche mA Leistuzng brauche ich da dann?

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-09-2015, 10:50
Beitrag: #2
RE: Eingangsverzögerung
es scheint so zu sein dass nur die funk-innensirene 8000l ein signalton bei aus und eingangsverzögerung auslösen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-09-2015, 11:14
Beitrag: #3
RE: Eingangsverzögerung
Hallo,

ja das hast du richtig erkannt. Die verdrahtete Sirene kann nur einen Ton bei Scharf/unscharf Schaltung abgeben, aber nicht bei Eingangsverzögerung, das macht nur die JA-80L.

Als Netzteil kannst du jedes stabilisierte 12V Netzteil mit 250 mA oder mehr benutzen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-09-2015, 11:53
Beitrag: #4
RE: Eingangsverzögerung
Danke.

Was würde Ihr in Sachen Stromverbrauch raten?
Eher zusätzliche Sirene oder eher UP 230v->12v Netzteil?

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-09-2015, 15:08
Beitrag: #5
RE: Eingangsverzögerung
(28-09-2015 07:14)Saru schrieb:  ... Erst durch das bedienen des Bedienfeldes erweckt das Teiöl aus dem Stand-by Modus. Ist auch so okay.
Bei geschlossener Klappe oben in der Mitte die Klappe antippen reicht auch schon zum Aufwecken des Bedientes. Eventuell langt dir das ja schon. Danach kannst du durch die geschlossene Klappe mit Transponder sogar unscharf/scharfschalten. Geübte Leute machen das mit einer Hand gleichzeitig und nur einer Wischbewegung.
Dazu Transponder zwischen Daumen und Zeigefinger und mit dem Gelenk des Mittelfingers vorher gegen die Klappe tippen. Einfacher geht es nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen happiness 9 5.336 20-02-2019 09:51
Letzter Beitrag: happiness
  Verhalten während Eingangsverzögerung twinlock 6 3.858 28-01-2017 08:40
Letzter Beitrag: twinlock
  Eingangsverzögerung Jablo80 2 2.762 23-09-2016 07:50
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Eingangsverzögerung und Sofortalarm Tiloo 5 5.484 19-08-2015 20:50
Letzter Beitrag: Tiloo
  Oasis 80 Eingangsverzögerung klappt nicht Ostergrinsch 3 3.869 11-04-2015 17:03
Letzter Beitrag: Ostergrinsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste