Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display zeigt nichts an
28-09-2015, 15:21
Beitrag: #1
Display zeigt nichts an
Guten Tag,

habe vor kurzem die Privest gekauft. Bin nach Installations DVD vorgegangen.

Die Bodenplatte an die Wand verschraubt, Flachbandkabel wieder eingehängt und die Frontplatte mit hörbaren Click wieder eingerastet. Batterien im Fach sind auch drin.

Steckernetzteil eingesteckt, Display wird zwar hell aber zeigt nichts an. Anlage meldet auch "Alarmsystem ist an". Drücken auf * Taste ergibt einen Piep aber Display ist auch hier nur beleuchtet.

Jemand einen Tipp?


•edit

Konnte das Problem lösen. Der Linke Kontakt für die Batterieversorgung hatte sich verbogen und griff nicht in den Akkuschacht. Draht gerichtet, läuft problemlos.

Jemand noch einen Tipp wie ich für anfängliche Tests die Sirene abstellen kann und nur ein stiller Alarm ausgelöst wird ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-10-2015, 09:12
Beitrag: #2
RE: Display zeigt nichts an
> Konnte das Problem lösen.

Danke für die Information.

Sirene abstellen - ich befürchte da hilft nur Programmierung. Bei meiner MX wäre es ein Draht. Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Privest ausensirene zeigt fehler: Sirene verloren Sanne 9 8.102 09-05-2015 20:26
Letzter Beitrag: Bikestyle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste