Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder Kamera JA84P sendet kein link
30-09-2015, 17:07
Beitrag: #1
Bewegungsmelder Kamera JA84P sendet kein link
Hallo alle zusammen,
...ich dreh noch durch! seit einiger zeit dreht die kamera durch.

aber erst mal infos:

Indexa system8000
Bedienteil JA81F mit verdrateten Türmagnet
1 x Funk Magnettürkontakt JA83M
1 x JA84P Kamera
Olink 2.0.5

Als wir im vereinheim die anlage von einem Errichter installiert bekommen haben lief eine ganze zeit alles einwandfrei. (ALDI Talk karte)

seit einiger zeit macht die kamera bei alarm keine bilder...aber wenn, bekomme ich keinen link zugeschickt wie am anfang.

habe gestern eine vertragskarte vodafone eingebaut aber auch da bekomme ich keinen link, sonst scheint alles zu funktionieren.

Fehler: provoziere ich einen alarm und öffne die tür (JA81F mit verdrateten Türmagnet) = alarm......... aber kamera löst nicht aus

anlage wieder unscharf und scharf geschalten:

provozierter alarm durch den Funk Magnettürkontakt JA83M = alarm und manchmal löst die kamera aus, aber es kommt keine sms mit fotolink.

habe die tipps für turbotopixxl mal ausprobiert, aber das war alles nicht die lösung oder ich habs nicht verstanden.


noch ein sekundäres problem:
was kann die funksteckdose AC88? kann ich damit etwas per sms ein/aus schalten? ( lampe, lüfter)

----------------
Firmenname entfernt
Mod Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-09-2015, 21:06
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder Kamera JA84P sendet kein link
Hallo,

also die Kamera macht keine Bilder, wenn ein anderer Melder auslöst, sondern nur wenn der Bewegungsmelder selber meldet.

Denke an den Ruhemodus. Wenn du vorher vorbei gelaufen bist, dann scharf schaltest und direkt wieder zurück läufst , löst er auch nicht aus.

Ist der interne Schalter 4 richtig eingestellt? Steht er auf OFF werden keine Bilder übertragen.


Die AC-88 kannst du so einstellen, das sie einen der PG Ausgänge kopiert. Und die PG Ausgänge kannst du per SMS schalten.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste