Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
04-10-2015, 12:54
Beitrag: #1
5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
Hallo allesamt,

im Installer-Manual steht etwas von "5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten". Leider habe ich nichts darüber gefunden, wie ich dies bewerkstelligen kann.

Das Aufzeichnen der Memonachricht klappt - allerdings mit sehr schlechter Sprachqualität.

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2015, 13:01
Beitrag: #2
RE: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, muss man das einfach als Benutzer an der Zentrale aufsprechen. Als Errichter geht es (warum auch immer) nicht. Die Sprachqualität ist aber wirklich ziemlich mies. Ich suche dafür noch eine Möglichkeit, hier die mitgelieferten Sprachnachrichten zu verwenden - das habe ich nicht hinbekommen.

Viel Glück...........Eugen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2015, 18:32
Beitrag: #3
RE: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
also bei meiner letzten Secvest war die Sprachqualität gegenüber der 2Way richtig gut.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-10-2015, 10:31
Beitrag: #4
RE: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
Sagen wir mal so:
Sprachqualität Secvest: schlecht
Sprachqualität 2way: sauschlecht

:-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2015, 06:14
Beitrag: #5
RE: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
Mir wäre schon geholfen, wenn ich nur wüsste in welchem Menuepunkt ich denn Nachrichten aufsprechen kann. Ich finde es einfach nicht. Kann jemand einen Tip geben?
Axel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2015, 21:10
Beitrag: #6
RE: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
Wenn ich mich recht erinnere, findest du die Nachrichten unter VoIP und/oder Kommunikation/Sprachwahlgerät. Dort kannst du für verschiedene Situationen Nachrichten aufsprechen. Dies geht aber NUR direkt an der Anlage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2016, 21:11
Beitrag: #7
RE: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
Habe es auch gesucht und die Angabe stimmt oben nicht.

1.) Als Benutzer anmelden an der Zentrale
2.) Dann Menü Sprachmemo

der Rest ist selbst erklärend und ja die Qualität ist wirklich schlecht. Kann nicht verstehen das es keine Möglichkeit gibt Files in einer besseren Qualität zu importieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Level 4 Benutzer anlegen der Lange 22 12.421 05-09-2021 16:16
Letzter Beitrag: megagramm
  Portweiterleitung notwendig für Push Nachrichten?! Alternativen? larsx11 3 2.825 17-02-2021 13:21
Letzter Beitrag: Oakel
  Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht! AxelP 4 2.458 21-11-2020 17:53
Letzter Beitrag: AxelP
  Externer Zugriff - Benutzer und Passwort GaRoMeSi 5 4.606 02-02-2020 21:42
Letzter Beitrag: GaRoMeSi
  iPhone 11 Push Nachrichten mcm1403 3 3.635 18-11-2019 07:58
Letzter Beitrag: Bros
  Sw update kein Level4 Benutzer möglich dindihi 11 7.999 13-08-2019 07:01
Letzter Beitrag: reneb
  Secvest Touch push Nachrichten nur still peppi_peppone 4 5.696 28-12-2018 08:58
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Kein Level4 Benutzer sichtbar ?? Nibbi 7 6.009 17-12-2017 12:48
Letzter Beitrag: Bros
  Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich dj.kunze 2 3.527 10-01-2016 18:38
Letzter Beitrag: dj.kunze
  Nachrichten Kommunikation cm-security 0 2.614 13-07-2015 14:34
Letzter Beitrag: cm-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste