Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut ist Satel?
25-10-2015, 07:21
Beitrag: #1
Wie gut ist Satel?
Hallo an alle,

meine Frage lässt sich aus dem Betreff denke ich schon ziemlich gut ablesen Dodgy

Ich lese einige Zeit hier im Forum mit, bekomme aber nur selten die Firma Satel zu hören.
Wir bekommen eine Satel Integra Anlage (im Schlüsselfertigem Haus gleich mitverbaut, alles verkabelt) und ich wollte jetzt einfach mal wissen was ihr davon haltet.
Wie gesagt lese ich hier immer positiv von Telenot, Jablotron oder anderen Herstellern, negativ von z.B. Abus aber fast gar nix über Satel.

Ich bin ziemlicher Laie in Sachen Alarmanlagen und wollte jetzt von euch einfach wissen was es über Satel positiv oder negativ zu sagen gibt.
Den sehr lagen und tollen Satel Erfahrungsthread habe ich gelesen (Lob von hier an den TE) aber das war ja nur eine vereinzelte Meinung. Wäre toll wenn sich hier ein paar Experten einbringen könnten.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2015, 10:34
Beitrag: #2
RE: Wie gut ist Satel?
was ICH davon halte muss wohl nicht groß breitgetreten werden, da ich seit Jahren fast nichts anderes mehr verbaue.
Meiner Meinung nach die Zentrale mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis und den mit Abstand meisten Möglichkeiten in Programmierung und Einbindungsmöglichkeiten.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.854 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  Wie gut ist die Tiererkennung bei den Bewegungsmeldern Domain-Markus 12 5.214 14-03-2021 15:00
Letzter Beitrag: AaronK
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 73.895 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
Cool SATEL - Verständigung beim Alarm: Wie gibt man das "+" für +43 ein? georg1010 8 4.218 19-08-2018 09:47
Letzter Beitrag: georg1010
  Ist eine Satel Anlage was für mich? mmtt22 5 4.435 16-01-2017 14:49
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste