Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene plötzlich abgemeldet
06-03-2016, 10:22
Beitrag: #1
Sirene plötzlich abgemeldet
Moin moin!!!

Ich habe plötzlich die Meldung auf dem Display einer Powermax Part, dass die Sirene keinen Kontakt mehr hat, quasi von heute auf morgen. Ich habe auch mal die Batterien gewechselt - ohne Erfolg. Was kann das sein? Hat das schon mal jemand gehabt? Die Sirene hängt Luftlinie etwa 4-5 Meter von der Zentrale weg auf gleicher Ebene, zwei Wände dazwischen. Das Ding hat genau zwei Jahre lang einwandfrei funktioniert...

Grüße und danke schon mal für eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2016, 19:03
Beitrag: #2
RE: Sirene plötzlich abgemeldet
Batterie ist neu und voll?
Um welchen Sirenentyp handelt es sich?
Sabotagekontakt richtig gedrückt?
Evtl. hat die Platine nen Schuss ab... hatten wir letztens auch wenn man gegen die wand geklopft hat hatte Sie wieder Kontakt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2016, 20:28
Beitrag: #3
RE: Sirene plötzlich abgemeldet
Es handelt sich um die MCS 730. Der Witz ist, ich bekomme sie außen an der Wand nicht angelernt, sobald ich aber neben der Anlage bin, funktioniert die Anmeldung. Ich habe zwei neue Batterien von EVE drin. Aber ich werde morgen la klopfen gehen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste