Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon LX USB
17-10-2015, 13:19
Beitrag: #1
Terxon LX USB
Hallo,

ich drehe hier noch durch. Ich bekomme keinen Zugriff auf die Terxon mittels USB. Treiber ist installiert und Anlage wird nicht erkannt. Müssen noch Nutzer angelegt werden? Muss ich Zugriff freigeben? Anlage ist frisch initialisiert...

Danke schon mal
Albrecht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-10-2015, 18:46
Beitrag: #2
RE: Terxon LX USB
Ist denn im Downloader alles notwendige eingetragen???

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-10-2015, 22:13
Beitrag: #3
RE: Terxon LX USB
(17-10-2015 18:46)megagramm schrieb:  Ist denn im Downloader alles notwendige eingetragen???

LG megagramm

Ich hoffe. Wo finde ich zum Beispiel die Seriennummer? Wenn ich auf "Connect to Panel" gehe, kommt keine Verbindung zustande: "Cannot connect". Muss ich in einen bestimmten Zustand in der Anlage wechseln?
- Account Name habe ich in Downloader und als Benutzer in Anlage 51-2 eingetragen
- Account Serial Number habe ich im Downloader und Anlage 51-1 eingetragen
- Serial Number im Downloader muss ich raten... Im Gehäuse ist ein Aufkleber

Ansonsten ist die Anlage über das Panel recht gut zu programmieren.

Danke schon mal.
Albrecht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2015, 08:50
Beitrag: #4
RE: Terxon LX USB
Jetzt gehts. Allerding Seriell. Ich habe nur Account Name und Serial Number (Nicht Account Serien Nummer) aus den Werten, die ich in der Anlage gesetzt habe übernommen. Dann paar mal verbunden. Kam öfter "Connection lost". Jetzt geht es irgendwie.

Manoman...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2015, 10:01
Beitrag: #5
RE: Terxon LX USB
Die Sprache kann umgestellt werden.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2015, 11:43
Beitrag: #6
RE: Terxon LX USB
(18-10-2015 10:01)megagramm schrieb:  Die Sprache kann umgestellt werden.

LG megagramm

Stimmt. Allerdings sind die deutschen Bezeichnungen im Downloader noch blöder. "Kundennummer/Passwort" -> da hätte ich nie die vergebene Seriennummer eingegeben. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum der Downloader jetzt funktioniert. Anhand der Bezeichnungen hätte ich es nie hinbekommen. Da müsste Abus doch einiges mal ändern:
- Hilfe geht nicht
- Keine sinnvollen Fehlermeldung (z.B. Seriennummer stimmt nich mit der im Anlage überein), usw.
...

Ansonsten ist die Anlage Top.

Schönes Wochenende
Albrecht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Downloader mit USB mischa 13 11.053 04-05-2016 12:20
Letzter Beitrag: mischa
  Downloader Terxon LX, Zugriff auf Anlage per USB zottelthebest 8 6.499 23-03-2015 15:40
Letzter Beitrag: Turboforce3d
  ABUS Terxon mit USB HofMar 4 4.455 04-01-2014 15:17
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste