Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2 Way öffungsmelder erweitern
19-10-2015, 18:39
Beitrag: #1
Secvest 2 Way öffungsmelder erweitern
moin an alle...
Gerade heftiges Erlebnis in unserer Spielo gehabt... überfall...
dabei wurden Videokameras von ABUS mit Schwarzer Farbe gespritzt und keinerlei Aufzeichnung. Jedoch Suche ich nun rat wie ich mehr machen kann?
vorhanden ist eine Secvest 2 Way EMA mit BWM und Tür Kontakt. überfalltaster(hatte bisher keiner Benutzt na klar nach 7Jahren das erste mal) ABUS TViP 21500-1 Kamerase Tvvr70200 NAS rekorder.

ich möchte unsere Geldspielgeräte gegen Einbruch mit einem Tür/Fensterkontakt nachrüsten, diese auf eine Eigene Zone legen diese soll Dauer Aktive sein und nur wenn Techniker Einsatz von uns ist mit einer Pin an der EMA(Secvest2way) Deaktiviert werden können. Wenn es sogar geht das die Zone nach dem die Kontakte wieder alle zu sind die Zone Scharf wird? kein muss...
ABUS FUMK5000 währe wohl als Funkkontakt nutzbar? jedoch 10x für mich bin ich bei ca.1000€ anderer Vorschlag? kann ich andere Funkmelder bei der ABUS nutzen?
Vielen Dank an alle...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2015, 20:42
Beitrag: #2
RE: Secvest 2 Way öffungsmelder erweitern
Hallo

Ich meine mal wenn keine Aufzeichnung derer vorhanden ist die den Überfall machten sind die Kameras falsch Positioniert!
Es sollte nie der Fall sein das man zu einer Kamera ungesehen zugriff hat! Die Kameras sollten sich im besten fall gegenseitig überwachen!

Eine Alarmanlage und Videoüberwachung sollte Jährlich überprüft werden und in diesem zuge auch die Bedienung der Nutzer!
Sodas die Anlage immer Funktionsbereit ist und diese auch jeder im "Angstfall" bedienen kann!

Zu den Spielautomaten - die Idee mit den Öffnungsmeldern ist ganz ok und Funktioniert mit der Secvest bestimmt bestens.
Preislich wirst du hier leider nicht günstiger weg kommen - auch nicht wenn du die Automaten verkabelst - hier ist dann der Aufwand sehr groß!

GR
HR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-10-2015, 22:10
Beitrag: #3
RE: Secvest 2 Way öffungsmelder erweitern
(19-10-2015 18:39)LevKaan2002 schrieb:  moin an alle...
Gerade heftiges Erlebnis in unserer Spielo gehabt... überfall...
dabei wurden Videokameras von ABUS mit Schwarzer Farbe gespritzt und keinerlei Aufzeichnung. Jedoch Suche ich nun rat wie ich mehr machen kann?
vorhanden ist eine Secvest 2 Way EMA mit BWM und Tür Kontakt. überfalltaster(hatte bisher keiner Benutzt na klar nach 7Jahren das erste mal) ABUS TViP 21500-1 Kamerase Tvvr70200 NAS rekorder.

ich möchte unsere Geldspielgeräte gegen Einbruch mit einem Tür/Fensterkontakt nachrüsten, diese auf eine Eigene Zone legen diese soll Dauer Aktive sein und nur wenn Techniker Einsatz von uns ist mit einer Pin an der EMA(Secvest2way) Deaktiviert werden können. Wenn es sogar geht das die Zone nach dem die Kontakte wieder alle zu sind die Zone Scharf wird? kein muss...
ABUS FUMK5000 währe wohl als Funkkontakt nutzbar? jedoch 10x für mich bin ich bei ca.1000€ anderer Vorschlag? kann ich andere Funkmelder bei der ABUS nutzen?
Vielen Dank an alle...
Kameras sind da doch Nebensache. Wenn Täter maskiert sind, bringen die nix. Wenn die Aufzeichnung vernünftig lief, kann man trotzdem verfolgen, was vor dem Besprühen so ablief.

Aber andere Frage: Wie schnell war die Polizei nach Auslösung des Überfallalarms da? Wenn da Typen maskiert und / oder mit Spraydosen reinstürmen, wird doch wohl jemand sofort den Überfallalarm ausgelöst haben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2015, 12:27
Beitrag: #4
RE: Secvest 2 Way öffungsmelder erweitern
Leider kein auslösen des Überfallarms, da mann sich die letzten 7 Jahre sicher fühlte... es ist auch zu misterios der Überfall. Zu gut geplannt die wussten alles, sogar pin nummern von Chip womit unser Personal Kleingeld abheben darf um Auffüllungen vornehmen zu können. Kameras sind 4Stück in jeder ecke mann sieht die Sprühung auf 1er Kamera der rest wurde umgedreht. Die EMA währe um 5.15 Automatisch scharf gegangen und sind von 5.05-5.14 den Überfall gemacht. Sogar ein neues versteck wo die Kleine Kasse drine ist wurde gefunden als hätten Sie es selbst hinterlegt. kassenschublade gar nicht geöffnet weil die wusten da ist nichts. Ein Geldspieler wurde mit den Schlüsseln geöffnet und geplündert. Alles zu informative??? daher weiss ich nicht ob die Platzierung wirklich eine Rolle Spielt? sind alle an der Decke, wobei nun die Halle mit Stühlen versehen ist.
5.17 wurde die polizei von der Mitarbeiterin Angerufen die sitzen auch noch gleich gegenüber... 100m von uns andere Strassen Seite.
Das was mich erschreckt ist die zu viele info??? ob ich mich dagegen schützen kann? ein paar ideen sind schon eine mit der Absicherung der seperaten zone und Fenster Kontakten.
1.Kann ich die Zone alleine Seperat Aktivieren/Deaktivieren?
2. Kann man irgendwelche Funk kontakte nehmen und diese mit der Secvest Anmelden? hab gesehen es gibt welche für 20-30€?
Danke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2015, 12:36
Beitrag: #5
RE: Secvest 2 Way öffungsmelder erweitern
(20-10-2015 12:27)LevKaan2002 schrieb:  Leider kein auslösen des Überfallarms, da mann sich die letzten 7 Jahre sicher fühlte... es ist auch zu misterios der Überfall. Zu gut geplannt die wussten alles, sogar pin nummern von Chip womit unser Personal Kleingeld abheben darf um Auffüllungen vornehmen zu können. Kameras sind 4Stück in jeder ecke mann sieht die Sprühung auf 1er Kamera der rest wurde umgedreht. Die EMA währe um 5.15 Automatisch scharf gegangen und sind von 5.05-5.14 den Überfall gemacht. Sogar ein neues versteck wo die Kleine Kasse drine ist wurde gefunden als hätten Sie es selbst hinterlegt. kassenschublade gar nicht geöffnet weil die wusten da ist nichts. Ein Geldspieler wurde mit den Schlüsseln geöffnet und geplündert. Alles zu informative??? daher weiss ich nicht ob die Platzierung wirklich eine Rolle Spielt? sind alle an der Decke, wobei nun die Halle mit Stühlen versehen ist.
5.17 wurde die polizei von der Mitarbeiterin Angerufen die sitzen auch noch gleich gegenüber... 100m von uns andere Strassen Seite.
Das was mich erschreckt ist die zu viele info??? ob ich mich dagegen schützen kann? ein paar ideen sind schon eine mit der Absicherung der seperaten zone und Fenster Kontakten.
1.Kann ich die Zone alleine Seperat Aktivieren/Deaktivieren?
2. Kann man irgendwelche Funk kontakte nehmen und diese mit der Secvest Anmelden? hab gesehen es gibt welche für 20-30€?
Danke...
Du solltest die undichte Stelle herausfinden. Vor allem brauchst Du aber professionelle Hilfe.

Funkmelder anderer Systeme passen nicht!

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Secvest 2 Way Firmware LevKaan2002 5 3.254 04-03-2022 21:22
Letzter Beitrag: AaronK
  ABUS Secvest 2 way Funk Fenstergriff weiß FG 350 E Öffnungsmelder Fenster FU8435 acel911930 0 1.773 23-01-2022 19:57
Letzter Beitrag: acel911930
  Suche Bewegungsmelder für secvest 2 way acel911 2 3.243 15-01-2022 20:40
Letzter Beitrag: megagramm
  secvest 2 way läßt sich von Errichtermodus nicht zurückschalten Alfredo 3 6.201 25-07-2018 15:18
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest 2 Way Anruf aktivieren LevKaan2002 1 3.312 13-02-2018 17:16
Letzter Beitrag: marv2k3
  VOIP Anschluß an Fritz 7490 und Secvest 2 Way Griesu 3 4.024 20-09-2017 14:46
Letzter Beitrag: Griesu
  Secvest 2 Way mit schwächeren Akkus Blitzlicht 2 3.504 01-09-2017 10:32
Letzter Beitrag: Blitzlicht
  FUSG35000A kompatibel für secvest 2 way? addibaba66 2 3.438 07-12-2016 11:44
Letzter Beitrag: addibaba66
  Secvest 2 way Fehlarlame Seapilot 6 5.531 24-10-2016 12:28
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Alarmanlage erweitern Merlin2 2 2.639 10-10-2016 20:59
Letzter Beitrag: Peter_1234



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste