Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie conncet Downloader via USB
20-10-2015, 11:27
Beitrag: #1
wie conncet Downloader via USB
Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Mein Deutsch ist nicht gut , so dass ich verwendet GoogleTranslate ...

Ich versuche, meine Secvest via USB mit dem Downloader verbinden. Ich habe auf Windows 7 (64 Bit) und Windows XP (32 Bit) versucht, aber ich kann keine Verbindung herstellen .

Auf Windows7 die Software sagt, es kann nicht an COM1 anschließen (es gibt keinen COM-Port in meinem Windows-Geräte- Manager). Windows erkennt einen "Security Panel".

Unter Windows XP in VMWare es versucht, eine Verbindung , aber es hängt "Getting Protokollinformationen " stoppt . Ich denke, das liegt daran, dass COM1 kein echter COM-Port aber man erstellt von VMWare .

Wie komme ich an die USB-Verbindung mit dem Downloader zu arbeiten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2015, 16:51
Beitrag: #2
RE: wie conncet Downloader via USB
Gibt es jemanden, der mir helfen kann ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2016, 15:32
Beitrag: #3
RE: wie conncet Downloader via USB
Reichlich spät, ich weiß, aber der Vollständigkeit halber hier die Anleitung dazu (weil ich mich heute nach etlichen Monaten auch wieder damit rumgeärgert habe Angel)

1. Installieren der Downloader Software von der der Zentrale beiliegenden CD
2. Merkblatt von Abus zum Downloader beachten (win7 / Vista USB Treiber Problematik)
2. Secvest in Errichtermodus bringen
3. Secvest auf "Downloader" stellen und auf Verbindung Lokal schalten
4. Einstecken des USB Kabels - erkannt wird das "Doemstic Radio Panel"
5. Installieren der zugehörigen USB Treiber - Vorgehensweise dabei wie unter Punkt 2.) beschrieben einhalten
5. Starten der Downloader Software auf dem PC (Passwort: security)
6. Fehlermeldungen zur Kommunikation ignorieren
7. Einen Kunden anlegen unter Datei/Kundenverwaltung - ohne Kunde keine Kommunikation !
8. In der Oberfläche des neuen Kunden dann die Kommunikation zur Zentrale aufbauen
9. Fertig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 2Way Backup erfolgreich mit Downloader Software aufgespielt Gjila1 8 7.188 29-02-2024 22:32
Letzter Beitrag: megagramm
  ABUS FU8000 - kein Com-Port bei USB Verbindung BoomBasti 7 829 10-12-2023 18:56
Letzter Beitrag: angos_
  Downloader auf Win10 oder VM RCAlarm 1 1.168 31-12-2022 15:57
Letzter Beitrag: megagramm
  FUAA50000 via WLan in's Netzwerk einbinden Maxam 4 3.865 07-01-2016 12:08
Letzter Beitrag: Maxam
question Secvest 2way Downloader - Windows 10 wiho 1 4.894 19-10-2015 08:44
Letzter Beitrag: wibsi
  Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren und wieder aktivieren ikemuc 6 6.190 07-09-2015 21:16
Letzter Beitrag: bmarx02
Rolleyes Downloader Software CT-Legend 2 4.995 27-02-2015 20:30
Letzter Beitrag: makko
  Downloader Realtimeüberwachung Spannungen wiederich 0 1.825 27-01-2015 08:03
Letzter Beitrag: wiederich
  Funk-Bedienteil über Downloader konfigurieren jefffinelli 3 3.900 10-12-2014 21:42
Letzter Beitrag: MGMGMG
  ABUS Downloader mit Windows 8.1 wolferl 8 8.258 26-11-2014 09:19
Letzter Beitrag: fragi1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste