Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupusec, magnetisches Sperrelement
22-10-2015, 06:59
Beitrag: #1
Lupusec, magnetisches Sperrelement
Ich interessiere mich sehr für diese Variante der Türsicherung zur Vorbeugung eines Fehlalarms.
Leider kann man kein Datenblatt finden, das den Ruhestromverbrauch dieses Elements angibt. Der Magnet muss doch wohl permanent "angesteuert" sein.

Weiterhin wäre es interessant, ob man diese Element denn nicht auch in den Türrahmenbintegrieren könnte, wie das mit dem mechanischen Sperrelement auch möglich ist. Letzteres kommt für mich leider nicht in Frage, da ich im Notfall durch den stabilen Sperrbolzen doch dann wohl den Fluchtweg blockiert hätte, falls das Element defekt wäre.

Ich hoffe hier einen Profi zu finden, der meine Vermutungen richtigstellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2015, 06:59
Beitrag: #2
RE: Lupusec, magnetisches Sperrelement
Habe heute eine Rückmeldung vom Lupusec SERVICE erhalten, der Stromverbrauch liegt bei 48mA.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  mechanisches Sperrelement V2 nobody01 12 567 02-03-2024 22:31
Letzter Beitrag: peteralarm
  Installation Sperrelement von Lupus msiegberg 0 1.872 04-12-2016 22:38
Letzter Beitrag: msiegberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste