Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip wird vom Accentic-Leser nicht gelesen
26-10-2015, 23:08
Beitrag: #1
Chip wird vom Accentic-Leser nicht gelesen
Der Chip bzw. Datenträger zum Vorhalten des Accentic-Lesers erfordert oft mehrere Versuche bis dann die Alarmanlage unscharf geschaltet wird.

Da der Chip bzw. Datenträger an der richtigen Stelle bzw. in der richtigen Entfernung plaziert wird, frage ich mich woran das liegt.

Kann mir jemand den Grund nennen bzw. sollte der Chip bzw. Datenträger mal mit einem Lappen abgerieben werden oder woran kann es liegen, daß man oft mehrere Versuche machen muß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Externsignalgeber vom Fenster aus montieren AaronK 8 1.479 23-07-2023 12:29
Letzter Beitrag: AaronK
  Welcher Hersteller bietet noch konventionelle AWE für Leser? AaronK 8 4.081 30-07-2022 09:34
Letzter Beitrag: 5624
  Ajax Hub 1 Simkarte wird nicht erkannt Panzerkette 3 1.727 02-11-2021 14:38
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste