Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitumstellung
31-10-2015, 20:08
Beitrag: #1
Zeitumstellung
Habt iht auch das Problem dass seit der Zeitumstellung die Forenzeit und die Zeit der Postings nicht mehr richtig ist? Oder hab nur ich was falsch eingestellt?
Hab gerade bemerkt die Stunde differiert aber nur wenn ich nicht eingeloggt bin. Bei Login wird richtig angezeigt.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2015, 00:47
Beitrag: #2
RE: Zeitumstellung
ist bei mir genauso.
Du bist also nicht allein.HuhAngel

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2015, 13:50
Beitrag: #3
RE: Zeitumstellung
So, Jungs,
ich habe jetzt die automatische Sommerzeitkorrektur deaktiviert, dieser ganze Automatik-Kram wird mir langsam zu lästig. Tongue

Bei mir (Norddeutschland) wird jetzt sowohl im eingeloggten als auch im ausgeloggten Status die korrekte Uhrzeit angezeigt (Datum stimmte sowieso).

Wenn also jetzt bei jemandem die Uhrzeit im eingeloggten Zustand falsch angezeigt wird, bitte das Benutzer-CP besuchen und dort unter "Optionen ändern" die Uhrzeiteinstellungen korrigieren, danke.

Viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste