Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepton Innensirene beim Fensteröffnen
05-11-2015, 14:38
Beitrag: #1
Cool Piepton Innensirene beim Fensteröffnen
Hallo liebe Spezialspezialisten,

habe da ein Problem.
Es sind 182M-Melder in den Fenstern verbaut. Als Innensirene wurde die 162A verwendet.
Problem: die kleinen Kinder öffnen gern mal im OG die Fenster.
Möchte nun im EG über die Innensirene bei unscharfer Anlage einen "Piepton" als Hinweis erhalten.
Wie mache ich das in der Software - über PG-Ausgänge?

Gruß und Dank.
Charly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2015, 14:52
Beitrag: #2
RE: Piepton Innensirene beim Fensteröffnen
Hi, das Problem ist die 162a. Mit einer 150a geht das. Aber deine Sirene wird dies nicht können, da sie ja ursprünglich noch auf der 80er Serie stammt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2015, 15:29
Beitrag: #3
RE: Piepton Innensirene beim Fensteröffnen
Die 162A kann über PG Ausgänge angesteuert werden ist keine Problem mache ich bei meiner Anlage auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2015, 19:23
Beitrag: #4
RE: Piepton Innensirene beim Fensteröffnen
Hallo,

(05-11-2015 14:52)Peer schrieb:  da sie ja ursprünglich noch auf der 80er Serie stammt.

Nur das Gehäuse ist gleich, sonst ist das eine komplett neue Sirene die nichts mit der JA-80L gemeinsam hat. Es stehen die kompletten Funktionen der Sirenen zur Verfügung.
Alle auf der Oasis basierenden Melder haben eine 8 in der Mitte z.B JA-180A


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2015, 20:49
Beitrag: #5
RE: Piepton Innensirene beim Fensteröffnen
Jawoll,


hat geklappt!

Gruß

Charly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sabotagealarm beim Öffnen der Zentrale saturn421 2 3.528 24-02-2019 15:18
Letzter Beitrag: saturn421
  Probleme beim Software Update ejatier 8 3.983 18-04-2017 19:54
Letzter Beitrag: MaxAlarm
  Akustisches Signale beim ablaufen der Deaktivierungszeit? pe_zwara 1 2.461 23-10-2015 07:34
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste