Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Autoalarmanlagen
14-11-2015, 23:33
Beitrag: #4
RE: Frage zu Autoalarmanlagen
Wird wohl irgendwo entlang der Kraftstoffzuleitung ein Magnetventil eingesetzt werden. Da musst halt dann als Bösewicht suchen und auch fündig werden. Für einen schnellen Spritztourbruch wirds wohl uninteressant werden denk ich. Zumal das sinnlose Starten auch nicht geräuschlos von sich geht. Ja, würd ich sagen klingt interessant für jene die wirklich klaubare Fahrzeuge haben.
Meiner zählt wohl dazu nichtBig Grin
[Bild: animaatjes-automonteur-04335.gif]

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Autoalarmanlagen - sky69 - 13-11-2015, 17:57
RE: Frage zu Autoalarmanlagen - sky69 - 21-11-2015, 11:55
RE: Frage zu Autoalarmanlagen - evertech - 14-11-2015 23:33
RE: Frage zu Autoalarmanlagen - sky69 - 21-11-2015, 14:10
RE: Frage zu Autoalarmanlagen - sky69 - 22-11-2015, 19:49
RE: Frage zu Autoalarmanlagen - ToWo - 07-12-2015, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste