Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Autoalarmanlagen
21-11-2015, 14:10
Beitrag: #7
RE: Frage zu Autoalarmanlagen
(21-11-2015 12:32)Time_to_wonder schrieb:  Na dann mach doch, was auch immer. Mir kommt der Thread ein wenig seltsam vor, ich bin raus.
Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz, ich habe lediglich eine Frage gestellt,
was soll daran seltsam sein?
Der Hintergrund ist der , daß ich Alarmanlagen anbiete, diese aber weiter verbessern möchte und dazu zu der beschriebenen Funktion gerne ein paar
Feedbacks bekommen möchte, ob das überhaupt von Interesse wäre.
Ich möchte hier keine Werbung machen und werde das auch nicht tun, es geht mir nur um die Verbesserung einer Anlage um den Nutzen zu erhöhen.
Dazu benötigt man nun einmal Meinungen von anderen,denn sonst nützt die
schönste Verbesserung nichts,wenn sie niemand braucht,ohne Feedback geht
es nicht.
gruß sky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Autoalarmanlagen - sky69 - 13-11-2015, 17:57
RE: Frage zu Autoalarmanlagen - sky69 - 21-11-2015, 11:55
RE: Frage zu Autoalarmanlagen - sky69 - 21-11-2015 14:10
RE: Frage zu Autoalarmanlagen - sky69 - 22-11-2015, 19:49
RE: Frage zu Autoalarmanlagen - ToWo - 07-12-2015, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste