Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
25-11-2015, 18:13
Beitrag: #34
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
Werte Mitstreiter,

hier meine Sicht der Dinge:

Es fehlt an Bedienungsanleitungen, die diesen Namen auch verdienen. In den existierenden zwei Anleitungen sind so viele "Böcke geschossen" worden, dass ich da nur "NULL Punkte" vergeben kann. Bei mir würde jemand, der mir das z. B. als Bachelor- oder Masterarbeit vorlegen würde, durchfallen.

Die Planung einer Anlage ist ohne Frage ein zentrales Element bei der Installation einer Alarmanlage. Hier musste ich im Forum die sehr negative Erfahrung machen, dass einem dies per se abgesproichen wird. So hatte man sich z. B. darüber abfällig geäußert, dass ich einen Secvest-Key einsetze. Da sage ich nur: Kommt mal von Eurem hohen Roß runter!

Ich habe die Anlage nebst umfangreichem Zubehör beim Fachhandel gekauft. Dort wurde mir gesagt, dass ich das auch ohne Errichter schaffe, da sich die Anlage gut programmieren ließe. Das ist sicherlich auch soweit richtig. Nur fehlen da die Manuals, die wirklich helfen. Ich vermute ganz stark, dass da Abus noch Informationen für Errichter hat, die der "normal Sterbliche" nicht bekommt.

Woher haben die Errichter ihre Kenntnisse von der Secvest? Doch sicherlich auch von Schulungsunterlagen. Und die hätte ich ganz gern!

Der Betrieb der Secvest ohne die Möglichkeit, die Anlage selbst zu resetten, ist schlicht weltfremd. Und daher schließt sich der Kreis: Ich lasse keinen Entwickler an die Anlage, denn ich möchte jederzeit die Anlage im Griff haben.

Beste Grüße Deifgeis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel? - deifgeis - 25-11-2015 18:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu den Teilbereichen SilverLiquid 6 4.575 10-10-2018 14:20
Letzter Beitrag: SilverLiquid
  Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern hemboergers 2 7.101 17-04-2017 13:42
Letzter Beitrag: hemboergers
  SW 2.00.05 online verfügbar fboehm 17 8.537 23-02-2017 23:41
Letzter Beitrag: fboehm
  Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen Carl 11 7.646 22-07-2016 16:19
Letzter Beitrag: Carl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste