Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigabe von Sprachmenü
26-11-2015, 18:47
Beitrag: #1
Freigabe von Sprachmenü
Hallo Zusammen
Verfolge dieses Forum schon seit ca.1 Jahr und es hat mir schon sehr oft geholfen. Danke
Jetzt hab ich aber ein Problem mit meiner JA-100 und leider noch keinen Beitrag gefunden.

Seit den Update der F-Link Software auf 1.3.0.942 funktioniert die "Freigabe von Sprachmenü und SMS Befehlen ohne zusätzlichen Code" nicht mehr.
Komischerweise werden SMS ohne Code geschalten, bei Anruf jedoch kann ich weder scharf noch unscharf schalten.(nur die Begrüßung der DameBig Grin dann stumm)
Hat jemand dasselbe Problem oder hab ich irgendeine neue Funktion übersehen.
Danke freundliche Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü) Eggart 4 3.353 15-01-2020 08:33
Letzter Beitrag: Eggart



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste