Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iOS App 1.3.0 hängt
28-11-2015, 13:22
Beitrag: #1
iOS App 1.3.0 hängt
Hallo,

ich habe das Problem, dass die iOS-App in der Version 1.3.0 beim Start in ihrem Homebildschirm hängen bleibt.

Ich öffne die App, wähle ggf. das Profil und die App zeigt ihren Homebildschirm, wo man den Status der Areas oben und darunter die vier grauen Felder Sensoren, Automation, Logs und Kameras sieht. Nach 2-3 Sekunden werden die letzten Meldungen im Statusfeld der Area angezeigt. Soweit ok.

Von dort kommt man ja aber eigentlich per Wischgeste u.a. zu "Zentrale Kontrolle", wo man die Anlage scharf/unscharf schalten kann. Dieses Wischen klappt oft nicht. Man wischt und wischt, aber nix passiert. Ab und zu zuckt das Fenster leicht nach links, aber nicht komplett. Irgendwann, teilweise Minuten später, geht es dann.

Hab ich seit Version 1.3.0 (vom 12.11.2015) sowohl auf dem iPhone 5 als auch auf dem iPad 4.

In einen anderen Bereich wechseln über den Menübutton oben links geht, die App läuft also, nur komme ich aus Home nicht in die weiteren Fenster nach rechts. Aus dem Speicher werfen neu starten bringt auch nix.

Hat jemand das gleiche Problem und es irgendwie gelöst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Lupusec iOS App ist da Funksta 24 19.409 18-02-2015 15:10
Letzter Beitrag: Mario



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste