Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Teilscharfschaltung kein Sirenenalarm
12-12-2015, 16:43
Beitrag: #1
Bei Teilscharfschaltung kein Sirenenalarm
Moin Moin,

ich lese hier schon lange mit, und könnte mir immer gut mit den vorhandenen Beiträgen helfen, doch jetzt habe ich leider ein Problem, was ich nicht gefunden habe.

Kurzen Überblick über meine Anlage: Indexa 8300, Bewegungsmelder, Magnetkontakte und Aussensirene, alles drahtgebunden.

Die Anlage lief bzw. läuft super. Jetzt habe ich aber unsere Magnetkontakte für die Fenster / Türen nachgerüstet und da beginnt das Problem.

Ich möchte gerne einzelne Bereiche scharf bzw. unscharf stellen. Wenn ich ABC aktiviere und einer der Kontakte auslöst, geht die Sirene an. Wenn ich aber die Anlage auf A bzw. B aktiviere und einen Alarm auslöse, bleibt die Sirene stumm. Das Bedienteil zeigt alles korrekt an, es fehlt nur der Ton der Sirene.

Die Sirene steht selbst auf Natürlich und ist Bereich C zugeordnet. Ist das eventuell der Fehler?

Würde mich freuen, wenn mir jemand mit Rat zur Seite stehen kann. Smile

Vielen Dank und schönes Wochenende Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2015, 17:01
Beitrag: #2
RE: Bei Teilscharfschaltung kein Sirenenalarm
Hallo

Du musst in den Einstellungen der Zentrale SIRENEN BEI JEDEM ALARM aktivieren.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2015, 20:49
Beitrag: #3
RE: Bei Teilscharfschaltung kein Sirenenalarm
Hallo Tim,

vielen Dank genau das war es gewesen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Smile

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teilscharfschaltung per SMS wuffwuff2003 4 3.310 07-02-2015 10:12
Letzter Beitrag: wuffwuff2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste