Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine zugriff auf das System.
15-12-2015, 15:25
Beitrag: #1
Keine zugriff auf das System.
Hallo zusamen.
ich möchte die Privest Funkalarm aus der Ferne über ein Tastentelefon bedienen.Klappt bei mir leider nicht, kann jemand mir weiter helfen?
Ich habe mein Privest Funkalarm so gebaut:
-Privest Funkalarm hängt an Fritzbox 7412 von 1und1 per Telefonkabel.( 1&1 hat 3 Rufnummer in der Box vorinstaliert) Alarm hat mich angerufen wenn die Tür aufgemacht wird ( das funtioniert)
-U/D Funktion aktivieren: J
Mit mein Iphone habe ich die Nummer, die von 1&1 vorinstalliert, angerufen. Das Privest Funkalarm antwort gar nicht. Was brauche ich noch einzustellen um das System zu gelangen? Im voraus bedanke ich mich sehr und erwarte ich auf je Antwort.
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Privest - Zugriff durch Bedienteil verweigert usw. miwolf 5 7.725 22-01-2014 12:23
Letzter Beitrag: miwolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste