Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromanbieter wechseln?
19-02-2012, 22:55
Beitrag: #1
Stromanbieter wechseln?
Hallo Leute,

ich bin total verärgert über meinen derzeitigen Stromanbieter und möchte so schnell wie möglich wechseln! Weiß jemand wie sowas abläuft und was man dabei beachten muss? Bin in dieser Sache völlig ratlos. Ich weiß nur, dass ich derzeit viel zu viel zahle! Hab mich in dieser Sache auf der Seite [Link von Moderation entfernt] informiert, besser gesagt bei dem Tarifrechner! Habt ihr da ein paar Ratschläge für mich? Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-02-2012, 23:12
Beitrag: #2
RE: Stromanbieter wechseln?
Hallo,

schau dir mal das Portal http://www.verivox.de/ an.

Da habe ich meine letzte Wechsel durch geführt.
Du suchst dir einen neuen Anbieter und wenn das ein guter ist, bietet der meist sogar eine "Umzugshilfe" an.
Nur Finger weg bei Verträgen mit Vorauszahlung. Sind billig, aber im Zweifel auch mal Pleite. Siehe Teldafax.

Sonst Trau dich. Hab so auch einiges gespart im Jahr. Da findest Du auch weitere Infos zum Wechsel.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-02-2012, 12:28
Beitrag: #3
RE: Stromanbieter wechseln?
Das sehe ich auch so Vorauszahlung heisst nie was gutes :-/ hab Erfahrung damit..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2012, 11:33
Beitrag: #4
RE: Stromanbieter wechseln?
Danke für eure Ratschläge Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2012, 15:00
Beitrag: #5
RE: Stromanbieter wechseln?
Bitte bleibt beim Thema von diesem Forum
Hier geht es um Alarmtechnik und Sicherungstechik. Für alle anderen Fragen gibt es die PN oder andere Foren.
Danke
wersch

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-03-2012, 17:18
Beitrag: #6
RE: Stromanbieter wechseln?
Ich habe auch den Stromanbieter gewechselt. Es lohnt sich eigentlich immer und kann ich nur empfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-04-2012, 13:33
Beitrag: #7
RE: Stromanbieter wechseln?
(03-03-2012 17:18)lars schrieb:  Ich habe auch den Stromanbieter gewechselt. Es lohnt sich eigentlich immer und kann ich nur empfehlen.
Hallo Lars
Zu welchem Stromanbieter hast du gewechselt?
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-04-2012, 13:41
Beitrag: #8
RE: Stromanbieter wechseln?
Ich habe zB zu einem Ökostrom-Anbieter gewechselt, der trotz Ökostrom immer noch billiger ist als der regionale Grundversorger.

Jetzt muss ich auch kein schlechtes Umweltgewissen mehr haben, wenn im Gästeklo das Licht mal anbleibt, im gegenteil, je mehr Strom ich verbrauche um so besser für die Umwelt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-04-2012, 20:32
Beitrag: #9
RE: Stromanbieter wechseln?
So, liebe Leute, da diese ganze Geschichte in einem Alarmforum noch immer nichts zu suchen hat, schließe ich diesen Thread nun.

Weiterhin feel Erfolg und auch feel Spaß bei den Themen, die beim Thema bleiben... Tongue

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Internetanbieter wechseln scheissindiedisko 0 2.028 08-01-2013 16:41
Letzter Beitrag: scheissindiedisko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste