Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder im Wintergarten
28-02-2016, 17:09
Beitrag: #1
Bewegungsmelder im Wintergarten
Guten Tag,

ich habe in eine Secvest 2Way Anlage einen weiteren Bewegungsmelder integriert, und zwar in einem unbeheizten, verglasten Wintergarten. Im Winter kann da die Temperatur schon einmal bis -10°C runter gehen und im Sommer, wenn die Galselemente nicht geöffnet sind, wird es da ganz schön warm. Können diese recht niedrigen bzw. hohen Temperaturen zu Fehlalarmen führen?

Danke für eine Auskunft und Grüße

Peter_1234
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2016, 20:00
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder im Wintergarten
Hallo, habe keine Erfahrung mit diesen Werten, aber die Betriebstemperatur wird mit -10°C bis +55°C angegeben..
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2016, 20:20
Beitrag: #3
RE: Bewegungsmelder im Wintergarten
Nein geht so nicht. Der Temperaturbereich ist das Eine, Luftzug, Reflexionen, Schattenwurf etc das Andere.

In Wintergärten sollte anders gesichert werden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste